Suchen Menü

Klopf, klopf! Darf ich reinkommen?

Hallo!
Diese freudige Nachricht konnte ich nicht für mich behalten und schleiche mich daher ganz rasch in dieses Forum: Seit heute mittag weiß ich, dass ich schwanger bin!
Ich habe bereits einen Sohn mit 1 1/2 Jahren und kenne auch einige der anderen Zweitmamis hier im Forum aus dem Geburtsforum Juli/August 2003.
Ich hatte schon einmal eine Fehlgeburt und habe daher große Angst vor den nächsten 8 Wochen, bis die kritische Zeit vorbei ist. Andererseits ist mein HCG sehr gut, mir ist schon seit einer halben Woche immer wieder übel und auch sonst war ich mir dieses Mal schon vor dem Schwangerschaftstest sehr sicher, dass es geklappt hat.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit in diesem Forum.
Jennifer.
Bisherige Antworten

Re: Klopf, klopf! Darf ich reinkommen?

na klar. willkommen hier. Herzlichen glückwunsch zur ss und alles gute für die nächsten 9 Monate.
LG kirsten mit phillip 33w2t & Krümel inside 5+5

Klaro - herrein spaziert!und eine tolle Kugelzeit

Herzlichen Glückwunsch *freu*... und alles Gute!

Hey, wie schön!

Hallo Jennifer,
wie schön, dich hier zu treffen :-)
Ja, manchmal freut man sich sogar, dass einem übel ist...
In diesem Fall doch ein sehr positives Zeichen ;-)
Alles Gute, und vor allem, dass Du die nächsten Wochen ruhig überstehst...
LG Doro

Re: Klopf, klopf! Darf ich reinkommen?

Hallo Jennifer,
Du warst so still in letzter Zeit, dass ich fast schon was ahnte. Ich freue mich sehr für Euch, dass es wieder geklappt hat und drücke feste mit die Daumen!
Alles Gute
Tini

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS :-)

Herzlichen Glückwunsch + eine schöne Kugelzeit! LG

Mensch,JENNIFER !!!

Das ist ja einfach nur PRIMA!!!gglg feechen freudig überrascht..wünsche dir alles gute....

herzlich willkommen und eine wunderschöne...

...kugelzeit mit uns!
glg von oki 5+0 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen