Suchen Menü

Klopf, klopf !

Hallo !
Nachdem ich heute beim Arzt war und ... man das kleine Herzchen bubern gesehen hat !!!!! stelle ich mich mal ofiziel vor.
Heiße Anja, bin 30 J. komme aus NRW und eigentlich ist es meine 3 SS, leider sind wir bei den beiden ersten nicht über das Stadium "Da kan man eine Fruchthöhle sehen" gekommen. Muss dazu sagen, daß bei uns nur ICSI geht. Auf normalen Weg ist nichts zu machen. Jetzt freuen wir uns natürlich riesig das wir es diesmal schon so viel weiter geschafft haben und trotz sehr viel Angst und Sorge hoffen wir sehr, daß es diesmal gut geht !
Gott sei Dank haben wir einen ganz lieben ( schon älteren und mit panischen werdenden Mamas erfahrenen ;-) ) Doc, der uns jetzt jede Woche, zumindes am Anfang sehen will. Das beruhigt schon etwas.
Ich wünsche uns allen, daß wir das Forum nicht vorzeitig verlassen müssen und wünsche Euch eine wunderschöne Kugelzeit !
heute eine Sehr glückliche Anja & Mini-Maus ( 6+0 )
Bisherige Antworten

Willkommen...

... und alles Gute für eine gesunde SS! Ist schön, dass euer Arzt da so auf euch eingeht - Beruhigung ist die halbe Miete zum Wohlbefinden.
GGLG Hexlein

Re: Klopf, klopf !

Hallo,Anja,dann wünsch ich dir mal viel Glück,dass du ein gesundes baby bekommen darfst...ich habe auch einen Fa,den ich seit teeniezeiten kenne,sehr nett,lieb und erfahren ...
das ist viel wert...
deine angst wegen den FG`s kann ich verstehen,hatte auch eine und hoffe,das nie mehr erleben zu müssen...alles gute weiterhin von Tina heut so ca.5+6/6+0...genaueres erfahr ich morgen wohl...

Re: Klopf, klopf !

willkommen bei uns
Dann werden wir ja Hoffendlich noch bis September hier zusammen sein.
Ich selber hatte auch schon 3 FG und weiß um die Ängste einiger.
Aber zum Glück muß es ja nicht immer schief gehen.
(Ich habe schon 2 Kinder)
Ich denke hier ist ein ganz guter Platz um seine Ängste und Sorgen so ab und wann mal loszuwerden.
LG MONA
+ Saskia und Nadja an der Hand und 2 Sterne und Leon tief im Herzen

Re: Klopf, klopf !

Hallo Anja,
von mir auch ein herzliches Willkommen!
Ich finde es auch total schön, dass Dein FA so verständnisvoll ist, und wünsche Dir mit Deiner Mini-Maus das Allerbeste!
LG Doro

Re: Klopf, klopf !

Hallo Anja!
wie schön für Dich *freu* Mir gings ähnlich - im August 04 MA mit leerer Fruchthülle und diesmal auch das Herzchen bei 6+1 :-) Das ist ein ganz besonderer Moment, gell?!?!
Alles Liebe für Dich + Deinen Krümel!
GLG Alexa 7+6

Re: Klopf, klopf !

Hallo Anja!
Herzlich willkommen ;-))) Deine Worte könnten von mir stammen... außer die mit der ICSI... es ist auch meine 3. SS, aber spätestens in der 9. SSW war es wieder vorbei... BIS JETZT! Diesmal wird alles anders, ganz sicher!!!
Ich wünsche mir, dass wir alle unsere Wunschbabys im September in den Armen halten dürfen - gesund und munter!
GlG Lion** & Lion- Mini 6+2

Re: Klopf, klopf !

Hallo Anja!
Sei ganz herzlich willkommen! Wir drücken Dir unsere Daumen, dass es diesmal klappt! Ganz viel Glück!!!
GLG
melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen