Klopf Klopf....
habt ihr für mich noch ein Plätzchen frei? Habe hier schon länger mitgelesen, jedoch bis jetzt gezögert offiziell "Hallo" zu sagen. Wollte einfach die erste kritische Zeit abwarten. Kurz zu mir: Werde nächsten Monat 39, bin im Februar nach der 1. ICSI schwanger geworden und komme quasi aus dem Repro-Forum zu euch. Und seit der FU letzter Woche wissen wir dass es ein Mädel wird. ET ist der 24.10. Freue mich auf Austausch mit euch!
VLG Elisa (16+0)
Re: Klopf Klopf....
schön, dass du auch dabei bist! Und dass es beim ersten Versuch gleich geklappt hat, ist ja super!
Ich bin 38 und bekomme Zwillinge, auch zwei Mädels! Allerdings auf ganz "natürlichem" Weg, ohne Hormone etc.
Ich wünsche dir für den Rest der SS alles Gute und dass deine Kleine ganz schnell groß wird und zu euch kommt!
Liebe Grüße
Conny
22.SSW
Herzlich willkommen! alles gute! ...
Nici und Leon 23+3
Herzlich Wilkommen :-))
Herzlich willkommen!!!!
herzlich willkommen und witerhin eine schöne SS!!
Bin auch ss nach ICSI..
LG
Leo mit Böppelinchen
25+0
Herzlich willkommen hier!
Schön, das wir einen weiteren haben, der noch nicht ganz so weit ist :)
Ich bin jetzt in der 18.ssw und mein ET ist der 16.10.2005
Habt Ihr schon einen Namen fürs kleine Mädchen?
LG Melanie mit Janina *18.10.2002 & Fynn-Luca 17+2
herzlich willkommen bei uns. Drück dir die Daumen, dass du weiterhin eine schöne Kugelzeit hast. ÜBrigens hast du an meinem Geburtstag ET:o))))
LG Cécile + Floh inside (18+1)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen