Suchen Menü

Klettermaxe erklimt luftige Höhen

Hallo,
Leonhard scheint ein wirklicher Klettermaxe zu sein. Nach vielen eher harmlosen Klettereien (z.B. Klimmzüge am Regal machen und Kinderstuhl besteigen) wird er nun immer gewagter.
Linnéa hat in ihrem Zimmer so einen Matratzensessel (wie eine gefaltete Matratze plus kleines Kopfteil, welches beim Sessel eine Minilehne ist). Diesen hatte sie neulich umgedreht und plötzlich höre ich Leonhard aus ihrem Zimmer anstrengende und etwas wehleide Geräusche von sich geben. Als ich um die Ecke schaue war er das Polster hochgeklettert und krabbelte er auf der schiefen Kletterfläche rum und kam nicht mehr so recht runter.
Und heute klettert er auf den Treppenhochstuhl von Linnéa kniet auf der Sitzfläche und schaut sich um.
Zum Glück ist nichts passiert, aber wenn das so weitergeht, dann steigt er uns bald die Regale hoch. ;-)
LG, Katharina
Bisherige Antworten

Re: Klettermaxe erklimt luftige Höhen

Hallo Katharina,
ohje, das hört sich sehr anstrengend an......Da kann ich ja froh sein, dass meine Mäuse noch so pflegeleicht sind und alles nur in Kniehöhe erkunden wollen.....
Liebe Grüße und viel Spaß mit deinem kleinen Bergsteiger;o))))!
Conny

Re: Klettermaxe erklimt luftige Höhen

Hallo Conny,
ja, das klingt noch sehr pflegeleicht, aber dafür hast Du gleich zwei von der Sorte. ;-) Da kommt man sicher mit dem Einräumen gar nicht mehr hinterher.
LG, Katharina

Re: Klettermaxe erklimt luftige Höhen

hallo Katharina, Leonhard will hoch hinaus.
echt wahnsinn, was die kleinen so machen oder?
da wird einem manchmal echt mulmig zumute.
glg annette

Re: Klettermaxe erklimt luftige Höhen

Hey Katharina,
na da hast Du ja auch so einen Klettermax....Mira ist mir neulich glatt aufs Klo oben drauf geklettert....manchmal kann man echt kaum glauben, was die Minis schon so schaffen, gell....
Ect wahnsinn!
Ganz liebe Grüße, Lana mit Mira ;-))

Re: Klettermaxe erklimt luftige Höhen

Hallo Lana,
wow! Mira ist ja auch so wagemutig. Gratulation auch zu ihren ersten Schritten. Das ist wirklich wahnsinnig früh!
LG, Katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen