Suchen Menü

Kleine Umfrage: Wie groß sind eure Fruchthöhlen??

Nochmal ich :)
Mein Doc meinte ja, die Fruchthöhle sei mit 12 mm eher zu klein (bin nach zurückgestuft 6+3), aber jetzt hab ich im Net gefunden dass bei 7+0 die Fruchthöhle etwa 11,8mm groß sein sollten. Dann wäre ich ja doch richtig?
Ach ich bin so verunsichert.. wisst ihr wie groß eure sind und wie weit seid ihr?
LG,
Nina + Miriam 13,5m + 1 oder vielleicht 2 Wunschwunder mit hoffentlich bald schlagendem Herzchen
Bisherige Antworten

Re: Kleine Umfrage: Wie groß sind eure Fruchthöhlen??

wo hast du das denn gelesen?? Meine war am Dienstag 18mm groß und ich war da 6+4 auf dem Bild steht das die Größe der Fruchthöhle 6+1 entspricht. Ich mache mir nicht allzu große sorgen im Moment der FA hat gesagt es sei alles i.o.
Herzchen hat ja schön gebubbert und Krümel war ja zum Zeitpunkt auch schon 9,4mm groß.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 6+6

Re: Kleine Umfrage: Wie groß sind eure Fruchthöhle

Hallo Nat
meine war gestern 13,3mm bei 6+1ssw.Wie groß mein Terrorkrümel ist weiß ich leider nicht weil man immer noch nur den Dottersack gesehen hat.
ggglg Ela 6+2ssw

Re: Kleine Umfrage: Wie groß sind eure Fruchthöhle

Hallo Ela!
Oh das gibt mir wieder Hoffnung!!!
Ich bin ungefähr (lässt sich schwer sagen) 6+3.. und 12 mm Fruchthülle, dann ist das ja gar nicht viel zu klein!! *steinvomherzchenfall*
Und, auch wenn das jetzt vielleicht blöd klingt, ich schöpfe auch daraus wieder Hoffnung dass Dein Krümel auch noch nicht zu sehen war - eben wie bei mir heute..
Ich hab so viel geweint heute morgen und solche Angst.. dabei kann ich mir nicht vorstellen dass was ist, mir ist doch übel und das alles, und die Fruchthöhle ist ja auch gewachsen...
Nun mal schauen ob es dann noch Zwillinge sind.. und hoffentlich sieht man das Herzchen nächste Woche.
Alles Gute auch euch und Dankeschön, Du hast mir wirklcih wieder Hoffnung gegeben!!
GLG,
Nina + Miriam 13,5m + 1 oder 2 Wunschwunder, etwa 6+3

@Jilla

AAAAh Manuuu hab ich was verpasst, du bist SS??
Hey gratuliere, freu mich riesig für dich.... müssen mal wieder chatten und mailen *schäm*...
Hab grad hier gelesen wegen Nat, da die ja in meinen Forum ist g* und seh dich auf einmal hier, oh wie ich mich sehr für dich freue...
Meld dich ma wieder.
Dicken Knuddler und GGGGLG Dani u.Jonas,15m
P.S. An Wombel und Luna dicken Sabberschmatz von Jonas g*

Re: Kleine Umfrage: Wie groß sind eure Fruchthöhlen??

Hallo Nina,
ich habe mal bei Google CHD als Suchbegriff eingegeben und hab dann auf einer Seite eines FA (Dr. Bluni, Ennepetal) eine Tabelle zum FS gefunden. Bei 12 mm ist der Mittelwert 6+0 mit einer Spannbreite von 4+5 bis 7+2. Demzufolge bist du auf jeden Fall noch im Normbereich.
Ich hab mich damit so beschäftigt, weil mich mein FA auch direkt am Anfang verrückt gemacht hat, dass ich ne Woche hinterher bin usw. Ich sollte mich da schon mal mit einer mgl. FG und AS auseinander setzen. Schrecklich war das. Hab das bis jetzt schon ein bißchen aufgeholt und bin noch 4 Tage zurück.
Ich denke, solange alles weiterwächst ist alles ok.
Also kein Grund zur Sorge, denke ich (auch wenn ich genau weiß, wie wenig einem das hilft ;o) )
VG
Jula

Re: Kleine Umfrage: Wie groß sind eure Fruchthöhle

hei nina,
das verwirrt wiederum mich etwas...
ich hatte gedacht, ich sei schon so 5+3 und war vor einer woche damit beim arzt, der compi hat gesagt 5+1, aber die fruchthülle war auch schon 12mm groß???
dazu kann ich denn nur sagen, das scheint bei allen anders zu sein und vertrau drauf, daß der kleine halt einen schub haben wird, das passiert einem wohl in allen lebensbereichen...
kleiner gruß, marry
wenn die compis so verschiedene sachen sagen, vertrau dir.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen