Suchen Menü

Kleine Prinzessin imProfil!

Bisherige Antworten

Re: Kleine Prinzessin imProfil!

Süüüüüß, deine Kinder, und so nen Großen hast du schon??? Alle Achtung!
Liebe Grüße
Conny

Re: Kleine Prinzessin imProfil!

Hallo Conny.
Mein Großer wird dieses Jahr schon 18 Jahre. Ich hatte also schon mal einen pubertierenden Teenager im Haushalt, und gut gemeistert. Maik war damals ein "Unfall" und das Ergebnis meiner ersten Silvesterfeier ohne Eltern (war damals 17), es hat also richtig geknallt *ggg*.
Deine Engelchen sind aber auch goldig. Aber das eineiige Zwillinge so verschieden sein können, ist mir auch neu.
Liebe Grüße Annett

Re: Kleine Prinzessin imProfil!

Hallo Annett,
naja, wir wissen ja nicht zu 100% ob sie eineiig sind. Mein FA wollte sich nur zu 90% festlegen.
Mannomann, da hat`s damals aber wirklich gleich eingeschlagen bei dir! Aber ist doch schön, so einen großen Sohn zu haben, oder? Nico wird jetzt 14, die Pupertät geht grad los, aber noch ist alles auszuhalten....:o))) (die Ruhe vor dem Sturm?) Zum Glück sind Jungs aber nicht ganz so schlimm wie Mädels. Wenn ich da an meine eigene Pupertät denke (war das nicht erst gestern????), dann tut mir meine Mutter heut noch leid.....
Hoffentlich machen das meine Kinder NIEMALS mit mir!!!!!
Liebe Grüße
Conny

Süüüüüüssss!!!!!

Re: Kleine Prinzessin imProfil!

Hallo!
Da hast du aber eine süße Maus! War bestimmt ganz stolz auf ihr Kleid und ihr Krönchen, oder?
LG, Silke

Re: Kleine Prinzessin imProfil!

Hallo Silke.
Ja, Lisa ist ganz stolz gelaufen. Wir waren nachmittags in einem großen Einkaufscenter, weil dort Kinderfasching war, und wehe wenn jemand an die Krone kam. Schließlich hatten wir ja den Kopfschmuck selbst gebastelt.
GLG Annett

total süß.lg annette

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen