Suchen Menü

Kleine Fruchthöhle

Hallo Ihr Lieben,
komme vom US aus der Klinik.
Ich bin jetzt in der SSW 7+1, Embryo wächst schön ist bei 8,8mm und Herzchen schlägt auch schon,hat bereits bei 6+1 angefangen zu bubbern.Aber meine Fruchthöhle ist zu klein, gerade mal 11 mm.Muss ich mir Sorgen machen, war es bei jemanden von Euch genauso?
Liebe Grüße
Laura + Engelchen :-)
Bisherige Antworten

Re: Kleine Fruchthöhle

Hallo Laura,
nein, da musst Du Dir ganz sicher keine Sorgen machen, sonst hätte der FA
etwas dazu gesagt. Außerdem wird beim US ja nur aus einem Blickwinkel
geschallt, wenn die FH also ein Oval ist und nun zufällig von oben oder von
unten darauf geschaut wird, ist es nur normal, daß sie nicht so groß aussieht.
Ist ja auch immer alles in Bewegung :o)
Alles Gute Weiterhin und lG,
Meike 9+5 mit Anni (*28.11.01) und Carl (*07.04.03)

Re: Kleine Fruchthöhle

genauso wie meike schreibt ist es. so hats mir mein arzt auch erklärt.
weiterhin alles gute für dich.
wunderland 7+4

Re: Kleine Fruchthöhle

hi laura,
erstmal schön, dasses deinem krümel so gut geht!
wenn du grade vom arzt kommst, wieso hast du ihn nicht gefragt, ob du dir sorgen machen mußt?*wunder*
wenn mir jemand sagen würde, etwas sei zu klein, dann würde ich dem aber die pistole auf dir brust setzen!
oder wie kommst du darauf, daß deine fh zu klein sei?
vlg,
alice 9+6

Re: Kleine Fruchthöhle

Hallo Alice,
das hat leider die Ärtzin in der KIWU gesagt,
sie sagt, ich muss noch 2-3 Wochen warten, bis man was genaueres sagen kann. Ich versteh das nicht, Herzschlag und Embryogröße ist ja alles ok, kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es an der kleinen Fruchthöhle scheitern kann.
Ich wünsch Dir auf jeden Fall weiterhin alles Gute für Deine SS.
Viele Grüße
Laura

Re: Kleine Fruchthöhle

hei laura,
bei mir ist es genau andersherum. embryo war bei 7+2 genau im durchschnitt, die fruchtblase aber schon mehr als eine woche weiter, weiß auch nicht, was das bedeuten soll. vielleicht liegt es wirklich nur am schallwinkel. du hast die flache seite gesehen, ich die breite. es gibt hier irgendwo so´ne liste mit den durchschnittsgrößen und die können doch eine variation von mehr als einer woche haben, also denke ich, daß auch bei dir alles im grünen bereich ist.
hoffen wir das beste,
lg, marry
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen