Suchen Menü

Kleine Chili-Schote im Profil ;-)!

Hallo!
Da ich ja der weltgrößte Red Hot Chili Peppers-Fan bin *einfachmalbehaupt*, hab ich meine arme Kleine heute in ein Chili-Schoten-Kostüm gesteckt *grins*. Hab ein paar Bilder gemacht und ins Profil gestellt. Eins dieser Fotos lass ich auf ein T-Shirt drucken und zieh es im Juni dann zum Konzert an, juhuuu! So, war jetzt ein absolutes Sinnlos-Posting, aber egal...
LG, Silke
P.S.: Leonie hatte das Kostüm nur ein paar Minuten an, hat also keinen bleibenden Schaden davongetragen ;-)!
Bisherige Antworten

Re: Kleine Chili-Schote im Profil ;-)!

Red Hot Chili Schote, passt ja wie die Faust auf´s Auge und sieht super süß aus!
LG
SANDRA

Ne scharfe Schote haste da *g*

Hihi, die arme Kleine und ihre verrückte Mutter!

Re: Kleine Chili-Schote im Profil ;-)!

Hi Sandra!
Ja, hab ich durch Zufall (nö, war bestimmt ein Zeichen *grins*) bei ebay entdeckt. War ja klar, dass ich da nicht widerstehen konnte... Schade, dass es bei dir mit dem Konzert nicht klappt. Falls du doch nach Dortmund kommen solltest, lass es mich wissen ;-)!
LG, Silke

Re: Kleine Chili-Schote im Profil ;-)!

Hey,die sieht ja niedlich aus..was für eine gute Idee für ein Kostüm.....nicht,dass du mit dem Shirt dann auf die Bühne geholt wirst und in Ohnmacht fällst*ggg*...LG Tina,eher auf Bon Jovi steht*lach*...

Re: Kleine Chili-Schote im Profil ;-)!

Oooooh, Tina, bring mich nicht auf solche Gedanken *grins*... da fall ich doch glatt schon jetzt auf der Couch in Ohnmacht... ;-)))! Ah ja, Bon Jovi ist auch nicht schlecht, warste schonmal bei denen aufm Konzert? LG, Silke

Re: Kleine Chili-Schote im Profil ;-)!

Lach,Silke...wer weiss.....grins....bei so einer süßen Maus auf dem Shirt...
Klar war ich schon bei Bon Jovi,aber lang ists her*seufz*....LG Tina

Re: Kleine Chili-Schote im Profil ;-)!

Hi Tina!
Hoffentlich haste recht *kreisch*...
Na, ich schätze mal, diesen Mai wirds bei dir dann wohl auch nix mit nem Bon Jovi-Konzert *ggg*. Wie gehts dir? Hilft die kalte Milch noch?
LG, Silke

Re: Kleine Chili-Schote im Profil ;-)!

Hi,Silke...ja,die hilft noch..mit Kaba erdbeere drin*g*...Ne,das wird nix mehr mit Konzert,aber macht nix...Hab meine Zeit gehabt,gezz zählen die kleinen Kinder....und mein Bauchbaby....LG Tina

Re: Kleine Chili-Schote im Profil ;-)!

Hi Tina!
Ja, da hast du recht. Mit drei bzw. bald vier Kindern ist sowas bestimmt schwierig. Deshalb muss ich das jetzt mit einer kleinen Maus noch ausnutzen *grins*.
LG, Silke, die sich unschwanger jetzt auch einen Kakao (aber mit Schokogeschmack) macht ;-)!

Einfach Klasse besser als Anne Geddes

Danke!

das foto ist echt genial :-))

Danke! Hab dir oben geantwortet!

Super Kostuem!!!

Silke,
finde ich spitze, bin uebrigens auch Red Hot Chili Peppers-Fan!!!
Diana

Re: Super Kostuem!!!

Hi Diana!
Danke! Gehst du im Juni auch auf ein Peppers-Konzert? Wir haben Karten für Dortmund.
LG, Silke

Re: Super Kostuem!!!

Silke,
bisher noch nicht, wenn dann wohl in Berlin...obwohl Dortmund naeher waere.
LG
Diana

Re: Super Kostuem!!!

Hi Diana!
Warst du schon mal auf einem Peppers-Konzert? Na, auf jeden Fall viel Spaß, falls du in Berlin gehst. Wäre ich auch gern hingegangen, ist mir aber zuviel Aufwand, weil ich bis dahin mit Sicherheit noch stille. Deshalb fällt wohl leider auch Paris weg.
LG, Silke

Re: Super Kostuem!!!

Nee, leider war ich sie noch nicht live gehoert. Du?
Ich muss erst noch meinen Mann ueberreden. Aussdem stille ich ja auch, aber im Juni ist Lilly 10 Monate, mal sehen ob ich das mit abpumpen hinbekomme...ist aber noch kein letztes Wort gesprochen...
Diana

Re: Super Kostuem!!!

Hi Diana!
Ja, ich war bis jetzt auf fünf Konzerten ;-)! Wenn du die Chance hast, geh hin, die Peppers sind live wirklich genial (auch wenn Anthony manchmal den Ton nicht so richtig trifft, hihi). Okay, ich bin ein ganz kleines bisschen voreingenommen *grins*...
LG, Silke, deren Mann keine Chance hat wenn es um die rhcp geht und der das ganz heldenhaft akzeptiert hat!

wieder mal zum Kichern schön

eigentlich müßte das Bild ja "scharf" aussehen aber ich finds eher "süß" ;-)
Deine Ideen immer *grins*.
LG Phanta+Roman

Re: wieder mal zum Kichern schön

Hi Phanta!
Ja, so ne "süße" Chili-Schote hat auch mal was für sich *grins*... Hihi, die arme Kleine, immer muss sie unter ihrer verrückten Mama "leiden"! Aber bei DEM Kostüm konnte ich einfach nicht widerstehen.
LG, Silke

Re: Kleine Chili-Schote im Profil ;-)!

*lach* das sieht ja klasse aus.....auch die Bilder die du nach Art "anne geddes" gemacht hast sehen toll aus....
LG Verena

Re: Kleine Chili-Schote im Profil ;-)!

Hi Verena!
Danke! Ich hab mit Leonie aber echt auch ne ganz Geduldige, die immer schon grinst, wenn ich mit dem Foto ankomme... ;-)!
LG, Silke

Klasse Bild!! LG Cori

Danke, hör ich doch immer wieder gern! LG, Silke

Re: Kleine Chili-Schote im Profil ;-)!

Hey du!
So ein süßes photo!! Warum sollte sie denn bleibenden Schaden nehmen?
Ich hatte nur bei 'Photo gedacht, das ist für Karneval und hab mir noch gedacht,
das ist ja schön warm für draußen also gut mitgedacht....
Lg
von kathi

Re: Kleine Chili-Schote im Profil ;-)!

Hi Kathi!
Hihi, hab den "bleibenden Schaden" eher drauf bezogen, dass Leonie sich für die Red Hot Chili Peppers-Verkleidung in 15 Jahren vielleicht mal genauso schämt wie ich früher, als ich immer "Ti amo" von Howard Carpendale mitsingen sollte, weil es das Lieblingslied von meiner Mama war *kreisch*...
LG, Silke

Re: Kleine Chili-Schote im Profil ;-)!

das sieht ja echt super aus, coole sache. lg annette

Re: Kleine Chili-Schote im Profil ;-)!

Hi Annette!
Danke! Wie gehts euch?
LG, Silke

Re: Kleine Chili-Schote im Profil ;-)!

hallo Silke, danke soweit gut, mache mir nicht soviele Gedanken. Aber die Schlaflosen Nächte machen mich echt fertig. kenne ich von Morris nicht. Findus schläft einfach mega schlecht
lg annette

Re: Kleine Chili-Schote im Profil ;-)!

Hi Annette!
Ich drück dir die Daumen für eine ruhige Nacht.
LG, Silke

Re: Kleine Chili-Schote im Profil ;-)!

Hallo Silke!
Ich habe gerade deine "Monatsbilder" gesehen und bin total begeistert davon. Wie bist du denn auf diese geniale Ideen gekommen? Einen normalen Kalender, gut das hat jeder schon mal gemacht. Aber das ist ja der Oberhammer!
Darf ich dir die Ideen klauen, damit ich auch so einen wunderschönen Kalender machen kann?
Liebe bewundernde Grüße
try

Re: Kleine Chili-Schote im Profil ;-)!

Hi Try!
Danke! Klar "darfst" du die Ideen "klauen", ich hab ja kein Patent drauf angemeldet *grins*. Oma, Opa und Paten haben sich richtig über den Kalender gefreut und ganz stolz rumgezeigt ;-)! Hm, wie ich drauf gekommen bin, weiß ich gar nicht mehr so genau, hab halt was gesucht, was zu den Monaten passt, weil ich was Besonderes machen wollte. Am besten fängst du relativ früh an mit den Bildern, ich hab maximal zwei pro Tag hinbekommen. Viel Spaß und zeig doch vielleicht mal das Ergebnis!
Liebe Grüße, Silke

Re: Kleine Chili-Schote im Profil ;-)!

Hi Silke, das sieht ja oberscharf aus... *lach* Tjaja, die Kinder echter Fans müssen zeitig abgehärtet werden, gell? GLG, jana

Re: Kleine Chili-Schote im Profil ;-)!

Hi Jana!
Genau, Leonie musste schließlich auch schon im Bauch die Chili Peppers hören... ;-)! (Okay, nicht so laut wie ich es sonst höre!) Hihi, ich hoffe nur, sie verzeiht mir solche Aktionen später mal *grins*.
LG, Silke

Re: Kleine Chili-Schote im Profil ;-)!

Na klar wird sie es Dir verzeihen, so süß wie sie aussah!! :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen