Suchen Menü

Kleidung

Hallo!
Wollte mal euch so fragen, wie es euch geht mit EURER Kleidung.
Ich hab echt das Problem, dass ich die schwangerschaftssachen nicht mehr
anziehen kann (waren eher leichte sommersachen oder sind kaputt) und mir
meine normalen Hosen noch nicht passen...
Geht es jemandem ähnlich??
Ich will mir jetzt nicht alles neu kaufen, weil es nur am Bauch zuviel ist, und weil
ich doch hoffe, dass das jetzt zumindest soweit wieder weggeht, dass mir meine
Sachen wieder passen....
Hat irgendjemand eine idee, wie frau das lösen könnte??
Viele liebe Grüße von Kathi und Felix
Bisherige Antworten

Re: Kleidung

Hallo Kathi!
Bis mir meine alte Kleidung wieder passt werden wohl noch viele Wochen vergehen. Ich wiege jetzt zehn Kilo mehr als vor der Schwangerschaft; 13 Kilo sind schon runter!!!
Ich muss mir neue Klamotten kaufen, eine neue Jeans habe ich schon erstanden. Ansonsten laufe ich im Moment nur in Joggingsachen rum und fühle mich darin nicht besonders wohl.
Du kannst ja auch Second Hand kaufen oder günstig bei H&M, New Yorker etc. Anschließend stellst Du die Sachen halt bei ebay rein.
Ich find es wichtig, dass man sich wohl fühlt. Deshalb würde ich für mich auch Geld für neue Kleidung ausgeben, auch wenn ich sie nicht mein Leben lang tragen werde.
Liebe Grüße, Annika und Maja *20.10.2005

Re: Kleidung

Hi Kathi,
meine SS-Klamotten sind zum Glück schon viel zu weit. Aber von den alten Hosen passen nur 3, davon ist eine auch schon zu weit.
Im Moment hab ich zwar nur noch ca. 1 - 1,5 kg mehr drauf als vor der SS, aber das Gewicht verteilt sich anders, da gehen die Hosen trotzdem nicht zu.
Ich will noch ein wenig warten und hoffe, dass ich dann wieder rein passe.
Aber dafür hab ich mir schon zwei neue Pullover geleistet, denn meine alten Oberteile hatte ich ja teilweise auch in der SS an ;-))
LG
Anja

Re: Kleidung

Hallo Kathi,
mir gehts ähnlich. 10kg sind schon wech, 7 fehlen noch...
Ich habe mir ein paar Hosen von einer Freundin geliehen. Hast du nicht auch vielleicht eine Freundin, von der du was ausleihen kannst?
Eine neue Hose habe ich mir recht günstig gekauft, weil die doch etwas besser sitzt, aber mehr Hosen werde ich mir definitif nicht zu legen.
Oberteile musste ich mir allerdings schon zu legen, schleißlich bleibt der Busen wohl noch ein halbes Jahr so...
LG
Steffi

Re: Kleidung

Huhu,mir passen nur meine SS-klamotten,aber eben,weil ich nach Felix auch rasch wieder schwanger war...ich hatte von der Felix-ss aber noch hosen,die hab ich gezz an;O)..kaufen will ich nix,will nämlich doch mal wieder in meine VOR-felix-ss reinpassen(Gr.36/38),wanns nun nach der Nickymaus klappt,weiss ich nicht...würd noch ne Weile warten an deiner stelle..so lange ist die Geburt ja noch nicht her...oder eine billige Stretchjeans,die man zu vielen anziehen kann...LG feechen

Re: Kleidung

Hi Kathi,
ich hab mir direkt als ich aus dem KKH kam ne Hose gekauft (bzw. bestellt) in 2 Größen, hab dann die größere behalten weil die kleinere (Gr. 32) doch noch bissi eng war! Die Hose in 34 hat mir dann nur paar Tage gepasst und ist jetzt schon zu weit! :-( Das kann ganz schnell gehen, ich hab nach 1-2 Wochen wieder in meine ganzen 32-er Hosen gepasst, die Kilos sind nur so gepurzelt! Von daher würd ich mir an Deiner Stelle auch nicht viel kaufen oder eben was billiges... kommt halt auch drauf an wie weit Du von Deinen alten Hosen noch entfernt bist!
LG
Moni mit Luca

Re: Kleidung

Hallo Kathi, hab auch das Problem.. Hatte zwar nur 12 Kilo zugenommen und 7 direkt wieder verloren, aber 5 bleiben trotz des stillens und schon wieder etwas Sport hartnäckig bestehen.. Und da meine Jeans auf 60/61kilo eingestellt sind passen sie an Bauch un Hüfte überhaubt noch nicht.. Hab eine weite Cordhose die geht und 2 Hosen hab ich mir von meiner Freundin geliehen.. Will auch nix kaufen, komm aber glaub ich nicht drumherum.. Liebe Grüsse Steffi mit Emmy 13.09.2005

Re: Kleidung

Hi Kathi,
also ich hatte echt das Glück nur 12 kg zugenommen zu haben und die waren auch ziemlich schnell wieder weg. aber der Bauch ist halt noch da.... ich hab von vor der SS noch eine strech hose die mir recht bald wieder passte und jetzt hab ich mir eine jeans geleistet (bei bonprix)die ich zu allem möglichen kombiniere bis mir die alten sachen wieder passen ohne dass ich die luft anhalten muss..... ich hoffe auf die rückbildung.... meine oberteile sind irgendwie alle recht kurz, find ich jetzt im nachhinein, darum musste ich mir auch ein paar neue oberteile zulegen um den bauch zu verdecken. also damit du dich wohlfühlst würd ich schon sagen, kauf die ein paar günstige sachen.
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen