Suchen Menü

Kjell ist jetzt auch Mitglied im Zahnclub!!!!!!!!!

Hallo!
Eigentlich wollte ich heute ganz offiziell Kjells ersten Zahn bekanntgeben *freufreufreu*, aber heute morgen hat die Kinderärztin doch glatt noch einen gefunden!!!!!!!
Also ich weiß nicht, was ich davon halten soll, dass immer andere Leute als erstes Kjells Zähne sehen *grummelgrummel*
Den ersten hat meine Schwiegermutter erfühlt, den zweiten jetzt die KiÄ, neeneenee... :O))))))
LG Natascha
Bisherige Antworten

Re: Kjell ist jetzt auch Mitglied im Zahnclub!!!!!!!!!

;O)na dann pass auf,dass er nicht so fest zubeisst*g*...Meine großen Jungs haben das nämlich damit bald getan(natürlich nicht böswillig*g*)...Nickymaus hat noch keinen Zahn,ich fühl und seh auch NIX....LG Tina,heut DM leergekauft hat*grins*...

Re: Kjell ist jetzt auch Mitglied im Zahnclub!!!!!!!!!

Huhu Natascha,
auch wenn Du sie nicht entdeckt hast: Glückwunsch zu den beiden Zähnchen. ist doch wurscht, wer die entdeckt, der dritte gehört mit Sicherheit Dir :-))
LG, Petra mit zahnloser Hanna

Re: Kjell ist jetzt auch Mitglied im Zahnclub!!!!!!!!!

Na, dann herzlichen Glückwunsch.
LG Simone mit noch zahnlosem aber massiv sabberndem Janik

Re: Kjell ist jetzt auch Mitglied im Zahnclub!!!!!!!!!

Hi Natascha,
na dann wünsche ich dir mal, dass DU den 3. findest...;o)))! Ich freu mich für euch, da hat er die beiden Zähne wohl ziemlich problemlos bekommen, wenn die Mama nichts davon gemerkt hat?
Liebe Grüße
Conny

Re: Kjell ist jetzt auch Mitglied im Zahnclub!!!!!!!!!

Hallo,
war deshalb das Fieber?
oder wurde eine andere Ursache gefunden?
wie geht es Kjell denn heute?
lg Katha

Re: Kjell ist jetzt auch Mitglied im Zahnclub!!!!!!!!!

Hallo Katha,
ja, du hattest recht, es waren wohl wahrscheinlich die Zähne. Es wurde zwar auch eine leichte Virusgeschichte festgestellt, aber das mag ja alles miteinander zusammen hängen. Mal sehn, wie die nächsten 34 werden...
LG Natascha

Re: Kjell ist jetzt auch Mitglied im Zahnclub!!!!!!!!!

deshalb habe ich ja letze Woche beim Linchens erstem zahn geschrieben, oh je, jetzt geht die Zahnerei für die nächsten 2 Jahre los!:-)
Meistens sind sie beim zahnen anfälliger und holen sich so leichter einen Infekt;
aber gut, wenn es ihm heute wieder besser geht,
lg Katha
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen