Suchen Menü

Kindersportwagen mit Luftbereifung...

Hallo Ihr Lieben,
unser Justus fährt derzeit noch in einem älteren Teutonia-Modell liegend durch die Welt. Klar, kann man den auch als Sportwagen umfunktionieren, wir würden uns aber lieber demnächst noch eine gesonderte Sportkarre besorgen, die vom Handling einfacher ist, weniger Gewischt hat und kleiner zusammenklappbar ist. Der Wagen sollte aber auf alle Fällr Luftbereifung haben.
Bei Teutonia selbst sieht es diesbezüglich eher schlecht aus, da haben die Sportwagen alle keine Luftbereifung. Was habt ihr für Modelle mit Luftbereifung? Was könnt Ihr empfehlen???
Wir hatten auch schon mal an einen Quinny gedacht, aber irgendwie fand ich die nach dem Zusammenklappen immer noch verhältnismäßig sperrig im Auto... .
LG,
Anna
Bisherige Antworten

Re: Kindersportwagen mit Luftbereifung...

Huhu!
Ja, diese Frage hatte ich mir vor geraumer Zeit auch gestellt und ich habe mich mal im Internet schlau gemacht - wichtig waren mir das Gewicht, die Größe nach dem Zusammenklappen, Luftbereifung, ein schwenkbares Vorderrad und eine Handbremse - da hat sich das Feld gaaanz schnell gelichtet ;-)))
Übrig blieb da wirklich der Quinny Speedi sx, mit um die 200 Euro (Ebayshop) auch noch bezahlbar. Also ich fahre ihn jetzt schon paar Wochen und bin sehr zufrieden!!!
GlG Lion mit Leon *2.9.

Re: Kindersportwagen mit Luftbereifung...

Hallo Anna,
ich habe den TFK. Der ist als einziger auch fuer Sportaktivitaeten Tuev geprueft. Bin super zufrieden. Bremsen etc ist alles modernster Fahrrad Standard.
Infos unter buggy (uebliches davor und dahinter)
LG
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen