Kindersonnenbrille?
meine Schwiegermutter meinte, man müsse den Kleinen eine Kindersonnenbrille kaufen. Stimmt das? Wenn ja, wo gibt es die günstig? Ich meine, die kosten doch sicherlich ne Stange Geld und das Kind wächst schnell...
LG Koro
Re: Kindersonnenbrille?
schau mal bei BabyWalz nach. Die haben welche für 3,95? (kann Dir allerdings nichts über die Qualität der Gläser sagen) und eine für 19,95?. Letztere hat den Vorteil, dass sie mit einem Gummiband oder so aufgesetzt wird. Dann können sich die Kleinen die Brille nicht so schnell runterreißen.
LG Jule
und, teuer heisst nicht gleich gut. ich habe für morris 3 jahre schon letztes Jahr eine bei C&A gekauft und sie testen lassen, mein Optiker macht das immer für mich - wie UV Durchlässig die Brille ist und die Billige war super. habe jetzt eine für Findus bei Jakoo gekauft - 3euro glaube ich - werde sie auch testen lassen.
lg annette
mein Mann hat eine aus USA mitgebracht, da steht UV Faktor drauf. Muesste hier auch so sein. Das ist beim Bay noch wichtiger als bei den Erwachsenen. Also nicht auf den Preis, sondern auf das UV zeichen achten, oder direkt beim Optiker kaufen. Der kann genaueres dazu sagen.
Diana
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen