Suchen Menü

Kind runtergefallen!

Hallo erst mal,
nein glücklicherweise ist nicht mein eigenes Kind runtergefallen.Aber es ist genauso schlimm.
Mein Cousin (16 Monate alt) wollte seinen Papa wecken (ist Bäcker und schläft deshalb mittags schon mal 2 Stunden vor).
Üblicherweise tollen sie im Bett dann noch etwas rum und gestern ist es passiert. Lukas fiel aus dem Bett und blieb ganz leblos liegen.
Das war vielleicht ein Schock. Meine Tante die nebendran wohnt ist dann sofort zusammen mit Lukas Vater zum Arzt gefahren. Die Mutter des Kleinen war so gelähmt vor Schreck dass sie gar nicht handeln konnte.
Naja er kam dann mit dem Krankenwagen in die Klinik und mußte dort bleiben.
Er hat auf jeden Fall eine Schwere Gehirnerschütterung und jetzt muß untersucht werden ob noch was an der Wirbelsäule ist, weil zwischenzeitlich die eine Hälfte des Körpers immer noch lahm war.
Hoffentlich ist nichts schlimmes.
Schrecklich wie schnell so was gehen kann obwohl man daneben ist
Gruß Conny
Bisherige Antworten

Re: Kind runtergefallen!

Hallo Conny,
Schock!!! - kann ich da nur sagen. Sowas passiert so schnell mal, auch wenn man daneben steht :-( Hoffentlich gehts dem kleinen Mann bald besser und es stellt sich nichts weiter schlimmes bei der Wirbelsäule raus *daumendrück*
LG, Petra

Re: Kind runtergefallen!

oh gott,
und das nur vom bett? hoffentlich ist es "nur" die gehirnerschütterung!!!
lg koro

Re: Kind runtergefallen!

Hallo Conny,
oh gott wie schlimm!! Alina ist 19 Monate und tollt auch so gerne auf dem Bett rum...
Ich wünsche Lukas gute Besserung und das alles wieder in Ordnung kommt! Halte uns mal auf dem laufenden!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005

Re: Kind runtergefallen!

Conny,
ich wuensche, dass alles wieder ut wird. Wie hoch war denn das Bett, ist er irgendwo drangestossen?
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen