Suchen Menü

KiWa abgeholt *freuuuuuuuu*

hallo ihr lieben,
neuer rekord, mein zweites posting an einem tag :-).
passend zum beginn des 9. monats haben wir vorhin den kiwa für junior abgeholt. und er ist soooooo schön :-). jetzt kann ich es fast noch weniger erwarten, bis der kleine mann auf die welt möchte *g*.
damit ihr euch ein bild davon machen könnt, hier bitte schön:
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-180925.html
liebe grüße nicci, heute irgendwie ein wenig von der rolle :-)))
Bisherige Antworten

Re: KiWa abgeholt *freuuuuuuuu*

Suuper, der gefällt mir auch.
Ist auch kein Wunder, wir haben den gleichen, nur in einer anderen Farbe ;-))
Hast Du die Hartschale oder die Softtasche? Wir haben nämlich diese Abdeckung nicht, deswegen frage ich...
LG
Anja

Re: KiWa abgeholt *freuuuuuuuu*

huhu anja,
wir haben uns für die hartschale entschieden und haben eine windabdeckung separat dazu bestellt (kosten knapp 25 ?). was wir noch nicht bestellt haben ist ein fußsack, aber bis junior erstmal im sportwagen sitzen kann, vergeht ja noch ein weilchen :-).
welche farbe hat euer wagen?
lg nicci

Re: KiWa abgeholt *freuuuuuuuu*

Hi Nicci,
wir haben diesen tollen Sommer-Winter-Fuß-Schlafsack. Den kann man auch schon gleich am Anfang für die Hartschale nehmen!
Unser Wagen ist dunkelblau mit grauen bzw. hellblauen Teilen. Sieht auch schick aus. Genau kann ich ihn leider nicht beschreiben, denn er ist schon länger bei den Schwiegis eingelagert...
LG
Anja

Re: KiWa abgeholt *freuuuuuuuu*

hey....was ne leistung *ggg* der wagen ist wirklich schön...
Waren grad noch auffm trödelmarkt und haben nach Playstationspiele geschaut...jetzt ist meine arbeitsfreie zeit sicher nicht mehr so langweilig...*g*...
LG Verena

Re: KiWa abgeholt *freuuuuuuuu*

Hallo nicci,
der ist echt super schön!!! Den wollten wir bei Alina auch erst kaufen. Na zum Glück haben wir es nicht gemacht - mußte ja jetzt nochmal einen Zwillingswagen kaufen *g*.
Eure kleine Jessica ist ja auch ne total niedliche Maus!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 34+5

Re: KiWa abgeholt *freuuuuuuuu*

Hi Nicci,
deine Freude kann ich gut nachvollziehen. Ich habe mich schon so gefreut, weil ich den Wagen neu bestellen durfte *g* obwohl er ja schon nen stattlichen Preis hat. Wie muß es erst sein, wenn das gute Stück daheim steht?!
Lange mußt du ja nicht mehr warten und dann darfst du deinen kleinen Schatz spazieren fahren.
LG, Phanta deren Wagen wahrscheinlich erst Anfang Oktober eintrudeln wird!

Re: KiWa abgeholt *freuuuuuuuu*

Halli Nicci!
Schön von Dir zu lesen!
Der KIWA ist echt super schön. Nun dauert es ja gar nicht mehr lange und dann kann der kleine Mann drin liegen.
Hast Du Dir wegen dem Nanem nochmal Gedanken gemacht?
LG Melanie 32.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen