Suchen Menü

KiWa-Frage, kennt jemand die Marke Mutsy?

Hallo Ihr Lieben,
wir kommen gerade von der Babymesse in Duisburg und haben uns Kiwas
angeschaut, am besten haben uns die von Mutsy gefallen, hab noch vorher
davon gehört, hat jemand von Euch Erfahrung damit?
Soll ähnlich wie bugaboo sein, ist auch eine holländische Marke!
Wäre dankbar für Eure Meinungen!
LG, Leona mit Krümelino, 20+3
Bisherige Antworten

Re: KiWa-Frage, kennt jemand die Marke Mutsy?

Hi Du!
Ich kenne sie. Die gibt es schon eine ganze Weile, aber eben nicht auf dem deutschen Markt. Jetzt probieren sie es mal wieder. D ist was Kinderwagen angeht ein schwerer Markt. Knokin hat es schwer, auch wenn es der einzige ökologische Kiwa ist, Hoco hat es schwer, auch ein sehr guter Wagen, beide aus Österreich. Guck sonst ins Ausland, ausser den Italienern kann keiner recht landen. McLaren (GB) und Brio (SWE) gibt es hier gar nicht.
Die Qualität ist gut, ob das futuristische Design alltagstauglich ist weiss ich nicht, ich habe noch keinen in Natura gesehen. Probier mit Beladung von 10kg rund mal aus eine Bordsteinkante hoch und runter zu fahren (mit den verschiedenen Aufsätzen jeweils) und guck wie so ein Teil auf unebenem Gelände fährt. Wenn Euch das passt und der Preis nicht schreckt: die Mutsys sind wunderschön!
LG Alke
23.Wo und wir drei (38,36,7) warten gespannt!

einschleich und einmisch :-)))

Hallo!
Falls du noch suchst oder guckst: BRIO-Kiwa habe ich zufällig diese Woche in NRW in einem Laden gesehen - Babyone oder Babyzone hieß der und ist glaube ich eine Kette. Als Erstschwangere kenne ich mich da nich so aus, die Marke fiel mir nur auf, weil mein Patenjunge eine Brio-Holzeisenbahn hat.
Schönen Sonntag und lG, Kathrin (16+1)

Ach echt?!!

Das ist ja cool! In Schweden sind die Teile ja sehr häufig, auch die Puppenwagen sind von Brio. Im letzten Jahr als wir dort waren meinte man bei Brio, dass export nach D im Moment nicht vorgesehen sei, da sieht man mal wie schnell sich das ändert ;-)
Danke für die Info,
LG Alke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen