Suchen Menü

Kennt sich jemand aus mit dem...

... Autositz RÖMER KING TS PLUS HIGHLINE 2006???
Weiß jemand, wie der in den Tests abgeschnitten hat oder hat evtl. schon jemand persönliche Erfahrungen damit gemacht???
Ich finde das Kapitel Autositze tooootal kompliziert!!!
LG Mel
Bisherige Antworten

Re: Kennt sich jemand aus mit dem...

Hihi, habe ich mir grade vor 2 Wochen gekauft... Bin sehr zufrieden damit, ist nur ein sauschweres Teil, aber das sind die Folgesitze ja alle, oder??
In den Tests wurde er immer gut getestet... schau doch mal bei ebay und gib bei Suche ein:
RÖMER KING TS PLUS HIGHLINE
glg lion

Re: Kennt sich jemand aus mit dem...

Hi Mel,
wir haben uns genau dieses Modell auch bereits gekauft - noch kann Justus aber nicht richtig allein sitzen, daher "quetschen" wir ihn noch in den Maxi Cosi ;-)
Haben dieses Modell gekauft, da es so gut abgeschnitten hat überall; das es so schwer ist stimmt! Habe mir sofort gedacht: DEN Sitz will ich aber nicht oft hin und hertragen müssen... .
LG,
Anna

Re: Kennt sich jemand aus mit dem...

hi zusammen,
ist ja ulkig, hab mir erst vor ein paar tagen aus allen verfügbaren test genau den römer king ts ausgeschaut. darf ich mal fragen was ihr so bezahlt habt?
LG Steffi

Re: Kennt sich jemand aus mit dem...

HI Steffi,
haben den Sitz über yatego gekauft für EUR 144,99 plus Versand.
LG,
Anna

Im Juniheft von Stiftung Warentest werden wohl...

wieder die Kindersitze getestet. Das sagte mir ein Verkäufer im Babymarkt, denn der hat im Moment den Maxi Cosi Tobi im Angebot. So lange warte ich jetzt noch. Meinem Freund gefällt sehr der Maxi Cosi Priori mit Easy Fix Befestigung/Fuss. Findet er sehr sicher! Hat da jemand zufällig mal einen Testbericht zu gelesen???
Liebe Grüsse Steffi mit Emmy*13.9.05

Re: Im Juniheft von Stiftung Warentest werden wohl...

Hi,STeffi...guck mal bei ADAC unter Tests Kindersitze,da sind immer die der letzten Jahre noch zu sehen....die neuen auch bald..LG Tina,lieber auf ADAC hört...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen