Suchen Menü

Kennt jmd den Milchbrei Grieß von Rossmann??

Hallo,
habe den Babydream Baby Milchbrei Grieß nach dem 4. Monat (Ökotest gut 2005) letztens mal gekauft und heute (*schäm* für mich selber *gg*) gemacht. Ich war mehr als enttäucht. Er riecht nicht nur ranzig, er schmeckt auch ranzig. HAbe 3 Löffel gegessen und den Rest weggeschmissen. Allerdings ist er NOCH bis 07/07 haltbar.
Das kann doch nicht normal sein. Sollte man Rossmann anschreiben? Oder was schlagt ihr vor?
LG Simone
Bisherige Antworten

Re: Kennt jmd den Milchbrei Grieß von Rossmann??

Hallo Simone,
also wir hatten den auch schon mal, aber ich fand den lecker (ich muss ja auch mal kosten *gg*, aber nur ein Löffelchen :)). Vielleicht war der Innenbeutel schon ganz leicht geöffnet? Ich kann dir aber auch keinen Rat geben. Vielleicht wirklich Rossmann anschreiben? Oder die Packung zurückbringen?
Tut mir leid, bin keine große Hilfe.
LG
Christin

Re: Kennt jmd den Milchbrei Grieß von Rossmann??

Hallo,
ich würde Rossmann anschreiben und die Beobachtungen/Erlebnisse schildern. Ich bin immer der direkte Typ. Und dann mal abwarten wie die Firma reagiert.
Gruß Diana

Re: Kennt jmd den Milchbrei Grieß von Rossmann??

Hallo Simone,
ich füttere den Grießbrei von Babydream. Ich finde ihn ok. Luke isst ihn sehr gern! Schreib doch einfach mal hin! LG Cori
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen