Suchen Menü

Kennt jemand schon die einser von Babylove

die DM-marke?Zumeist sind die ja in Ökotest immer vorn,aber die Milch muss neu sein,habe die noch nie gesehen...kostet ganze 5euro weniger als die meinige gezz;O)...
Meint ihr,das kann man wagen?Sie ist auch im Eiweiss adaptiert und der Eiweissgehalt ist so niedrig wie bei der ,die ich gezz habe...bei 10,nochwas...
Ich habe aber noch keine Testberichte gelesen,daher bin ich etwas skeptisch...oder was meint ihr?LG TIna,sonst DM-fan...und viel von Babylove hat,da Ökotest immer vorn und dabei halt günstig...
Bisherige Antworten

Re: Kennt jemand schon die einser von Babylove

Hallo Tina, ich habe ja keine Ahnung davon, aber wenn du keine HA nimmst, probiere es doch. oder nimmst du sonst nur getestete Lebensmittel.
lg annette

Re: Kennt jemand schon die einser von Babylove

Huhu,bei Babynahrung hab ich schon immer geguckt,wie die Tests sind....Bislang waren ja immer alle Einser und Pre usw. gut...hmmmmmmmmm....werd mal überlegen noch...Muss echt neu sein...LG Tina,beim ersten HA nehmen sollte und das heut noch bereut....

Re: Kennt jemand schon die einser von Babylove

Hallo Tina,
ich geb die Einser von Bebivita, war Ökotest sehr gut und den dicken Bienchen schmeckts;o))).
Liebe Grüße
Conny

Re: Kennt jemand schon die einser von Babylove

Huhu,ja,ich denke auch mal,dass Babylove gut sein wird...wie bebivita...;O)...und zu DM komm ich eh häufig..lach*....LG Tina,heut morgen mit Felix allein los war;O)war schön...mit Eis*g*...

Re: Kennt jemand schon die einser von Babylove

hallo Tina,ist ja sicher auch gut darauf zu achten.
aber ob HA unbedingt hilft weiss man auch nicht
lg annette

Re: Kennt jemand schon die einser von Babylove

Hallo
versuch es wenn es deinem kleinen schmeckt und ihm gut bekommt warum nicht .
dominik hat die nahrung von babydream (rossmann 8oo gr 3,99 ?) bekommen .
wo ich auch sehr zufrieden mit war nur er will keine milch mehr und zwingen kann ich ihn nicht .
dm haben wir bis jetzt leider noch nicht hier aber bald wird heir ne filiale eröffnet und dann will ich auch da mal schauen was es da so alles gibt.
lg britta mit 3 kids

Re: Kennt jemand schon die einser von Babylove

Hi,Britta...Ja,Babylove kostet auch nur 3,90 rum....meine jetzige 8,90 und die davor gar 10,90...daher und Nicky trinkt ja noch morgens und abends Flasche und Mittags öfter eine Milchschorle...LG Tina,die die Dm-babylovesachen sonst gut findet...Rossmann haben wir hier gar nicht....

Re: Kennt jemand schon die einser von Babylove

Hallo
wie gesagt versuch es ich hab es auch einfach versucht und ich bin dabei geblieben hatte vorher humana war mir aber zu teuer wenn man ehrlich ist und mit babydream war ich sehr zufrieden und würd es immerwieder empfehlen.
mein nächster rossmann ist auch 20 km entfernt ich habe das online bestellt und dann immer für nen ganzen monat.
bei 3,90 kann man nicht viel falsch machen und wenn es deinem kleinen nicht schmeckt kannst es immernoch in den müll geben das tut nicht so weh wie 11 ? :-)
lg britta

Re: Kennt jemand schon die einser von Babylove

;O)oder den Großen als Milch verkaufen*ggg*...DM hat leider keinen onlineshop...rossmann schon?LG Tina,das nicht wusste....

Re: Kennt jemand schon die einser von Babylove

Hallo
das ist ne gute idee wenn die kinder sich drauf einlassen *gg*
ja rossmann hat einen online shop.
einfach rossmann mir davor und dahinter*was ich hier allerdings nicht schreiben darf*
lg britta

Re: Kennt jemand schon die einser von Babylove

Huhu,Britta...danke für den rossmanntip...mal sehen,was es da alles so gibt...;O)LG Tina,deren Nickymaus die Milch heut morgen getrunken hat...mal sehen,obs so bleibt...5Euro pro packung ist ja viel ...

Re: Kennt jemand schon die einser von Babylove

Ich hab die auch schon gesehen, da es aber eine 1er (dauermilch) ist, und ich
Felix nur premilch geben wollte, bin ich gleich weitergegangen...
Lg
Kathi

Re: Kennt jemand schon die einser von Babylove

Na,ich geb schon lange keine Pre mehr...bin auch Preverfechter,ABER nicky vertrug die nicht mehr und trank die nicht mehr,da hat ich damals schon so ein schlechtes Gewissen,dass ich ihm die Pre quasi reingezwungen hab:O(((((((LG Tina,die dabei nicht schlimmes findet;O)

Re: Kennt jemand schon die einser von Babylove

Find ich süß, dass du daran nichts schlimmes findest...... :-)
(wie wir Mütter uns immer rechtfertigen, wahnsinn,oder???)
Woran hast du denn gemerkt, dass nicky die nicht vertrug?
(Ich weiß bei felix nie, ob er was "verträgt", siehe Beitrag weiter oben)...
Gute nacht wünscht
Kathi

Re: Kennt jemand schon die einser von Babylove

Hi,Kathi...er hatte Blähungen ohne Ende,Schaum im Bauch ,Spucken und trank einfach nicht mehr...Immer weniger und nur mit Geschrei und ich habe gemerkt,dass er die Nachtflasche(da gab ich Einser,damit er nicht spuckt)eben ohne dieses Theater trank..aber umgestellt hab ich dann erst Ende Januar und da trank er gierig bis 250ml und vorher kaum mal 100-130ml...und ohne Geschrei,richtig gern und ohne Spucken und ohne Bauchweh....
Beim nächsten mach ich das sofort,wenn solche Alarmsignale auftauchen...Felix hatte die Pre gut vertragen...Der bekam sie noch mit nem Jahr morgens statt Kuhmilch,das weiss ich noch..er vertrug nur die Sorte Hipp damals nicht,er vertrug nur Alete...komisch,dass die Kinder so verschieden sind...Tom vertrug Humana nicht,nur Beba...LG Tina

Re: Kennt jemand schon die einser von Babylove

Hallo,
ich hab die auch schon gesehen und ich hab jetzt auch die Beba und die Kostet fast ? 10 und ich werd es einfach mal probieren. Bin sonst auch sehr überzeugt von Babylove Produkten.
LG Karin

Re: Kennt jemand schon die einser von Babylove

;O)muss also wirklich neu sein,kann nicht erinnern,die jemals gesehen zu haben....heut morgen hat Nicky sie jedenfalls getrunken...und für 3,90 ists auch günstiger....LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen