Suchen Menü

Kennt jemand ein gutes Homöopathiebuch?

Ich hab zwar ne ziemlich große homöopathische Hausapotheke hier, aber ich finde meine Buch dazu nicht wieder (hab grad ne Apthe im Mund und wollte gucken, was dagegen ist). da es jetzt schon 4 Wochen vermisst wird, werd ich wohl n neues kaufen müssen. Hat jemand eins, was er besonders gut und praktisch findet? Suche eins für Erwachsene, für Kinder hab ich eins. Danke! lg, stefanie
Bisherige Antworten

Enders Homöopathische Hausapotheke

hallo Stefanie, das wie im BEtreff geschrieben finde ich gut, hat mir auch eine Homöopathin empfohlen
lg annette
hm, entweder bin ich zu blöd oder man muss noch woanders drunter gucken was für/gegen Apthe habe ich nix gefunden auf die schnelle

Re: Kennt jemand ein gutes Homöopathiebuch?

Ich finde die Bücher von GU sehr übersichtlich, hab schon mehrere Homöopathiebücher von denen in der Hand gehabt. Ich verstehe nur nicht warum die so viel Verschiedene machen.
Gruß Conny

Re: Kennt jemand ein gutes Homöopathiebuch?

Hallo,
meine RÜckbildungs-Hebi hatte damals ein ganz tolles, ich habe mir TItel und Autor auch aufgeschrieben, aber ich finde meinen Zettel nicht :-(. Wollte es mir bei Ebay ersteigern, wird ja wohl jetzt nichts. Sorry, konnte DIr leider auch nicht helfen, aber vllt. finde ich meinen Zettel ja noch *hoff*.
LG Simone

Re: Kennt jemand ein gutes Homöopathiebuch?

also ich finde den GU Kompass von Sommer sehr gut. Den gibt es bei amazon derzeit reduziert.
LG
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen