Suchen Menü

Kennt jemand den Hochstuhl von Tchibo?

Ist der gut, wißt ihr da was? Wir bräuchten einen für Nils und irgendwann für Jonas ja auch. Gibts da irgendwelche Tests drüber? LG Melli
Bisherige Antworten

Re: Kennt jemand den Hochstuhl von Tchibo?

Hi,ich schon wieder,wo grad hier..lach...welcher ist das denn,der hauck alpha?Den hab ich schon bei meinem großen gehabt(der ist ja bald jahre)und felix hat den nun...also er ist hier noch nie gekippt und ich finde für uns hier,genauso haltbar wie der teure tripptrapp...gibt wohl studien und ich weiß,dass damals triptrap,herlag und noch einer gut abgeschnitten haben...aber uns reichte dieser auch...glg feechen deren hochstuhl dann fürs dritte kind auch noch sehr gut erhalten ist ;O)

Re: Kennt jemand den Hochstuhl von Tchibo?

Ich weiß nicht ob das der Hauck Alpha ist, aber Schwiegis wollten gern sowas holen und wenns den da gerade gibt wäre ja praktisch direkt zu bestellen ;-)

Re: Kennt jemand den Hochstuhl von Tchibo?

dann guck doch mal,ob der das ist..also ich find den okay...meine der ist das....glg feechen aber nicht 100%ig weiß....

Der steht schon bei uns - noch eingepackt im karto

Mir sieht der fast so aus wie das Original von tripp trapp.
Und daher steht der schon bei uns. Sonst hammer noch nix, d. h. das Kind muss sofort sitzen könne, denn Bett ist noch nciht da...
Sprite
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen