Suchen Menü

Kennt ihr das auch?

Hallo,
alle paar Wochen mal hab ich so 3-5 Tage zwischendurch wo ich mich einfach fühle wie ausgekotzt *sorry* Aber ist wirklich so, dann fühl ich mich total schlapp, träge, ausgelaugt und kann mich wirklich zu nichts aufraffen. Nach diesen Tagen hab ich dann den Eindruck das mein Bauchbewohner gewachsen ist, also von der Intensität der Bewegungen her. Die Tage davor wird er wohl meine Reserven aussaugen das ich mich so fühle *g* Kennt ihr das auch oder bild ich mir das nur ein? Im moment fühl ich mich wieder so, bin froh wenn Nils gleich Mittagsschlaf macht. Dann knall ich mich sofort wieder aufs Sofa ;-) LG Melli 32+5
Bisherige Antworten

Re: Kennt ihr das auch?

Hey Melli!
Ja ich glaub das kenn ich auch!
Mir gings am Sonntag so - ich war zu nichts zu gebrauchen! Bin von einer Ecke in die andere gerutscht und hab fast den ganzen Tag auf der Couch gelegen!
Montag gings dann wieder besser und gestern war auch wieder so ein Tag, an dem einfach nichts werden wollte!
Heute gehts schon wieder besser!
Ich denke mal, daß es schon sein kann, daß an diesen tagen die Bauchzwerge wachsen und ordentlich zulegen!
Na dann ruh Dich jetzt mal schön aus!
liebe Grüße von Gwendi 31+0

Ja...geht mir auch so...

hab auch schon gerätselt ob das Einbildung ist oder so.
Aber nach dem letzten Wochenende (was ganz furchtbar anstrengend war)
hat mein Mann auch gesagt, der Bauch wäre in den letzten Tagen ja zusehens
gewachsen... .
Liebe Grüße von
Chrissi
ET 22.08.

Re: Kennt ihr das auch?

Hi Melli,
das ist ja lustig, habe genau das Gleiche bei mir beobachtet. Vor allem kommen diese Schlappphasen ganz unerwartet und außer die Lage auf dem Sessel oder der Couch zu verändern komme ich solchen Tagen zu nichts anderem ;-)
Bin froh, dass ich gerade wieder eine Aktivphase habe, muss nämlich noch einige Baby Einkäufe machen und so unleidige Dinge wie Stilleinlagen besorgen ;-))
LG und viel Spass beim Rumhängen ;-)
Leo mit Böppelinchen
32+1

Auf keinen Fall Einbildung...!!!

Hallo Melli! Ich hab dazu auch noch das Gefühl, dass die Abstände kürzer werden, so spätestens alle 1-2 Wochen! Fühl mich dann auch wie ausgelaugt und meine Reserven "angezapft"!! Glaub auch, dass es Wachstumsschübe unserer Mitbewohner sind!! Seh dann auch immer schrecklich aus.. Trost für uns: Ist ja nicht mehr ganz so lang.. Liebe Grüsse Steffi mit Emmy inside 30+3

Re: Kennt ihr das auch?

ging mir gestern so. hab total lang geschlafen und mich dann zu nichts aufraffen können. mein bauchzwerg war superaktiv und ich hab mich den ganzen tag auf der couch rumgelümmelt. heut geht mir auch alles recht zäh von der hand, nur zwerglein ist fit.
lg karin mit cedric 32+2

Re: Kennt ihr das auch?

Hallo,
geht mir auch oft so, zum Glück ist es nicht jeden Tag so. Aber Kopf hoch, bald haben wir es ja geschafft!!!!
LG CarmenR 28+3

Re: Kennt ihr das auch?

ist ja witzig - und ich dachte schon, es sei Einbildung. Aber bei mir gibts da jetzt fast wöchentlich 2 solcher Tage - danach ist wieder alles normal. Der Bauch spannt an diesen Tagen auch immer - wird wohl der Wachstumsschub sein.
Schlaf schön :-)
LG Hexlein 29+5

Ja, meist hat er sich dann gerade gedreht *örg*

ja genau...

...kenne auch solche "Schübe". u.a. ziehts mir an den tagen auch im bauch, wie Muskelkater.
wenns vorbei ist, ist mein bauch wieder grösser, und die Tritte stärker ;-)
Jessi (ab morgen) 25.SSW

gerade ganz besonders...

Hallo,
seit ein paar Tagen habe ich das ganz extrem. Habe mir noch dazu einen ordentlichen Schnupfen eingefangen (logisch...mitten im Juli!!!) und hänge wirklich total in den Seilen. Könnte den ganzen Tag schlafen und muss mich zu allem zwingen. War vorhin einkaufen und alle Omas sind schneller als ich unterwegs *g*.
Der Kleine ist von allem völlig unbeeindruckt und hampelt fröhlich vor sich hin. Von "Wachstumsschüben" beim Kind kann ich irgendwie gar nicht mehr reden, ich habe eher den Eindruck, er wächst ständig und kontinuierlich. Ich merke das daran, dass ich die Tritte und Knuffe schon fast in Magenhöhe merke und die Beulen an den unglaublichsten Stellen auftreten.
Die Zwerge bedienen sich halt an unseren Reserven, wie sie es gerade brauchen. Und ich denke schon, dass man das nicht jeden Tag gleich gut wegsteckt.
Wenn dann noch - so wie gerade bei mir - so ein kleiner Infekt dazu kommt, ist der Ofen schon aus!
LG nickerl (26+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen