Suchen Menü

Kennt das jemand "zeichnen" ???

Hallo !
Gestern Mittag als ich zur Toilette ging kam so ein braun-blutiger schleimiger Ausfluß (sorry!!) Habe sofort meine Ärztin angerufen und die meinte es "zeichnet"!GesternNachmittag war das auch nochmal ein ganz bischen und dann nichts mehr ! Ab und zu mal wird der Bauch hart !
Kennt das jemand ? Und wie lange hat es dann noch gedauert bis es richtig losging ? Termin hab ich in einer Woche ! Das ist unser 2. Kind aber bei der ersten hatte ich das mit dem "zeichnen" nicht !
Vielen Dank für Eure Antworten !
liebe Grüße
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Kennt das jemand "zeichnen" ???

Hallo Nicole,
ja, das hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch - da ist wohl der
Schleimpfropf abgegangen. Im Schnitt sagt man, daß es dann bald losgeht,
wobei "bald" ein sehr dehnbarer Begriff ist *g* Bei mir hat es von da an noch
zwei Tage gedauert, bis Anni da war ;o) Aber es gibt auch Frauen, die noch
locker eine Woche oder noch länger ohne Schleimpfropf herumlaufen.
Alles Gute und auf daß Du Dich nicht mehr so lang gedulden musst!
LG, Meike mit Bübchen 36. SSW / KS-17, Anni (*11/01) und Carl (*03/04)

Re: Kennt das jemand "zeichnen" ???

ja, das ist so etwas blutiger schleim, kann auch der ganze propf folgen, muss aber nicht. ich hatte das mit dem schleim, den propf konnte ich nicht wahrnehmen. was soll ich sagen? 12 stunden später war jasmin da, zum beginn des zeichnens war ich meiner wahrnehmung nach noch wehenfrei.
LG gonschi

Re: Kennt das jemand "zeichnen" ???

hallo, in meiner 1.SS hatte ich das auch, es war Samstag, ich glaube so gegen Mittag, meine Hebi meinte damals es geht bald los, aber bei meiner Freundin hatte es auch noch ne Woche gedauert und daher habe ich mir nicht den Kopf gemacht.
Ab und zu hatte ich auch so ein komisches Gefühl, heftige WEhen oder so waren es aber nicht. In der Nacht von Sonntag auf MOntag, um 0:45 ist die Blase geplatzt und dann ging es mit den Wehen los. um 6:05 war Morris dann da.
lg und alles Gute annette 33.SSW

Re: Kennt das jemand "zeichnen" ???

Hallo!!!
Ich glaube man hat da eine Spannbreite von wenigen Stunden bis hin zu einer Woche bis es losgehen kann. Hatte bei Lis auch kein "Zeichnen". aber du kannst dir so sicher sein, dass es vorwärts geht & die Geburt nicht mehr ewig auf sich warten läßt!!!!
LG & schönes WE,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (36+4)

Re: Kennt das jemand "zeichnen" ???

Hallo,
hatte ich bei beiden Kindern und es ging danach nach 1 Tag richtig los, dh. die Kinder waren einen Tag später da.
Viel Glück und LG CarmenR 35+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen