Suchen Menü

Kennt das jemand?

Hallo!
Ich hoffe wieder auf Hilfe von Euch. Nach 1 Woche Krankheit mit Durchfall hat Samy (5 Monate) heute schon wieder was. Bis jetzt war die Windel schon 5 mal voll heute und etwas gallertartiges war drin. Komisch, oder? Gestern hab ich gerade wieder mit Karotte, Kartoffel und Rapsöl losgelegt. Langsam glaub ich, es liegt vielleicht daran. Ich hab keine Ahnung und sowas passiert immer kurz vor dem Wochenende. Jetzt muß ich aber erstmal meine Große vom Kindergarten abholen und zum Ballett bringen.
P.S.Jetzt, wo meine ganze Familie den Magen-Darm-Infekt hinter sich gebracht hat, hab ich nun auch noch Durchfall.
Egal, vielleicht nehm ich ja auf diese Weise wenigstens ein bißchen ab!
Liebe Grüße, Ilana.
Bisherige Antworten

Re: Kennt das jemand?

Hallo,
also, Janik hat die WIndel fast immer voll, ok, seit er die Karotten bekommt nicht mehr jedes mal. ABer als es noch voll gestillt wurde, war fast jede WIndel voll und die Konsistenz variierte total. Ich würde es vllt. noch mal beobachten und wenn es die spanisch vorkommt, dann lieber heute noch zum KiA, wg. WE.
LG und gute BEsserung, auch für Dich.
Simone mit Janik

Re: Kennt das jemand?

Ilana,
nach der Beikosteinfuehrung wird der Stuhl normalerweise fester. Wenn dadurch Durchfall kommt, kann das ne Allergie sein.
Soetwas ist haeufig bei glutenhaltiger Nahrung. Wenn Du aber nur Karotten gegeben hast, versuch einfach was anderes, z.B. Pasinake oder Kuerbis.
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen