Suchen Menü

Kennt Ihr das auch? Thema Kindsbewegungen!

Hallo Ihr Lieben,
inzwischen spüre ich unseren Spatz schon ziemlich deutlich, ganz besonders abends/nachts im Liegen ;o) Gestern Abend hat er total gewerkelt *freu*
Tagsüber hingegen spüre ich fast nichts - ok, bei der Arbeit achtet man auch vielleicht nicht so drauf, aber kennt Ihr das auch? Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen?
Danke + GLG Alexa 20+5
Bisherige Antworten

Re: Kennt Ihr das auch? Thema Kindsbewegungen!

Hi Alexa,
keine Sorge,
ist bei mir genau so - und abends im Bett geht dann 1 Stunde die Post ab, oder auch wenn ich mal ruhig auf der
Couch liege ;-))
Die Kleinen schlafen 15 bis 20 Stunden am Tag - und besonders gut, wenn wir "werkeln"...
LG!!
Leo mit Böppelinchen
(20+6)

Re: Kennt Ihr das auch? Thema Kindsbewegungen!

Hallo Leo,
da bin ich ja beruhigt ;o) Ich dachte es mir zwar fast, aber manchmal kommt man dann ja schon ins Grübeln, gelle?
LG Alexa 20+5

Re: Kennt Ihr das auch? Thema Kindsbewegungen!

Ja, das kenn ich ;-)
Hab seit Tagen Schmerzen im unteren Rücken und denke natürlich ab und an auch das Schlimmste, nach dem Motto: sind das nun Frühgeburts-Wehen...
Versuche aber, gelassen zu bleiben; bisher ist alles sooo gut verlaufen!!
LG
Leo

hach ja....

..hatte ich letzte Woche auch, aber nachdem ich routinemäßig beim FA war und die sagte, Mumu ist 100% zu hab ich mich wieder ein wenig beruhigt! Der Körper übt halt schon mal! ;o)

*auch senf abgeb*

Huhu Alexa, was Leo schreibt, kann ich nur bestätigen: Dein Sohn ist ein Krawalli. Der sagt sich: Sobald die Kirmes abends Ruhe macht, macht er sie sich selbst. Tagsüber bei Bewegung schaukelst Du ihn hingegen schon in den Schlaf.
Ziemlich anspruchsvoll, dein Herr Sohn, aber bei DER Mama wohl auch nicht anders zu erwarten gewesen..
LG, eva
PS Im Ernst: Es ist total normal, was Dein Bauchsohn macht.
Unernst: Der übt schon mal, die Nächte durchzumachen..:-))

Re: *auch senf abgeb*

Irgendwie machst Du mir jetzt Angst..... *grins* Ne im Ernst, gestern Abend/Nacht war er total ruhig, aber wahrscheinlich sagst Du mir jetzt, dass er noch von der Nacht davor groggy war, gell?!?!?
Tagsüber merke ich ihn gar nicht, obwohl ich ihn jetzt nicht schaukel - "wir" machen Nebenkostenabrechnungen *würg*
GGLG und ich warte auf den Tag, wenn ich selbiges von Dir lese.....mein Senf ist Dir dann sicher! ;o))
Fetter Knuddler!

Nochmal Senf

Nee, gestern Abend war Ruhe im Karton, weil er mit seiner künftigen Schwiegermama telefoniert hatte.
;-))
Und dass er jetzt gerade mitfühlende Ruhe gibt, spricht für ihn. Er wird ganz erschüttert sein, dass seine Mama so was fieses macht wie NEBENKOSTENABRECHNUNG!!!
Und selbiges wirst DU von mir nicht lesen, weil wenn deine Schwitochter zappelt, DU gar keine Zeit mehr haben wirst fürs Forum. Ätsch.

Was meinst Du....

....wieviel Zeit Dein Schwisohn mir zwischen 2 Mahlzeiten lassen wird *pah* der ist ja dann schon sooooo alt, ja fast selbständig......oder ich nehm ihn direkt mit vor den PC, damit der Kerl was anständiges lernt ;o)))

Mutterglück..

Zwischen den Mahlzeiten wird Dein immer-hungriger Sohn Dir ca. 3 Std. lassen anfänglich. Diese Zeit reicht bestens aus, ihn zu wickeln und umzuziehen. Schnell mal aufs Klo zu rennen. Gehetzt zu Duschen. Selbst was zu essen. Das Chaos der letzten 4 Stunden notdürftig zu entsorgen. Mann zickig anrufen, er möge endlich mal wenigstens eine Kiste Wasser mitbringen. Abheulen.
Dann wieder Stillen.
Anschließend wieder Wickeln und Umziehen. Denn Kinderwagen-Gassi. Möglichst dabei wenigstens ein frisches Brot besorgen können? Ach und vielleicht noch schnell beim Kinderarzt den nächsten u-Termin machen? Nach Hause hetzen. Kind stillen. Kind wickeln...HEULEN! spätestens jetzt: eva anrufen!
Dann kommt Mann nach Haus. Natürlich hat er die Kiste Wasser vergessen...
Noch weitere Fragen, die ich in Prügelpeitschart gern beantworte?
:-)) eva

Wann geh ich reiten?????? ;o)))

*lol*

Gewöhn Dich schon mal an den Geschmack von Pferdewurst...

Du bist fiiiiiiiieeees.............

niemals nie nicht *pfui*
Ich werde den Sohn zu Oma und Opa bringen, SO!

Schon mal daran gedacht?

Reiten in der Stillzeit stelle ich mir ehrlich gesagt ungemeins schmerzhaft vor. Aber vielleicht gibts für Euch hartgesottenen Reiter ja BetonBHs.

Hehe!

Möglich is dat! Aber Du könntest Recht haben mit schmerzhaft und so ;o)

Re: Kennt Ihr das auch? Thema Kindsbewegungen!

Hey Alexa,
alles Gute nachträglich zum Bergfest - hab ich eben erst gelesen!!!
Bin leider nur kurz online: deshalb liebe Grüße und bis bald von
Chrissi

Hey Du treulose Tomate.....*ggg*

Du fehlst hier.......viel zu tun momentan, gell?
GLG Alexa

Re: Hey Du treulose Tomate.....*ggg*

Ach, Ihr fehlt mir auch. Nee, nicht viel zu tun: überraschend Grippe bekommen und jetzt 2 Wochen Urlaub... . Wir warten für die neue Wohnung schon seit Ewigkeiten auf einen Arcor-Telefon-Anschluss.
Hoffe, der kommt bald, damit ich zu Hause auch mal online bin.
Ganz viele liebe Grüße und bis
bald wieder richtig
Chrissi

Re: Kennt Ihr das auch? Thema Kindsbewegungen!

HI nochmal!
Doppelt gepostet??? :O))))
Meine Antwort steht im selben Posting drunter!!!
Cara

Re: Kennt Ihr das auch? Thema Kindsbewegungen!

Ja, der blöde Rechner hat nicht so gewollt.....*grummel*
Danke für die beruhigende Antwort ;o)
LG Alexa

Re: Kennt Ihr das auch? Thema Kindsbewegungen!

Huhu!
hab jetzt nicht gelesen, was die anderen dazu geschrieben haben.
aber ich kann dich beruhigen. das ist völlig normal.
Tagsüber sind wir beschäftigt, da achten wir da nicht so sehr drauf. ausserdem schlafen da die krümels auch oft, weil wir uns bewegen und das "Geschaukel" dann schön einschläfernd wirkt *g*
Jessi

Re: Kennt Ihr das auch? Thema Kindsbewegungen!

Hallo,Lena..das ist normal...die Babys schlafen ja noch viel,fast nur ;O)...und wenn sie einen wachstumsschub haben,brauchen sie ihre energie auch da...glg feechen die ihren Nickymausebär*g* nun auch doller spürt und oft ,wenn ich autofahre und dann an der ampel stehen muss(er wird sicher gern geschaukelt)...hach,es ist einfach HERRLICH!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen