Suchen Menü

Kennt Ihr das?

Hallo,
nach längerem nur Lesen, brauch ich mal wieder Euren Rat. Habt Ihr das auch? Seit ca. 5 Tagen drücken meine Bügel-BHs so arg, ich halts echt kaum aus. Dabei habe ich jetzt schon größere gekauft (nach 70B nun 80B) und auch ohne Push-up seit neustem , aber ich krieg damit fast ne Meise. Die jucken und drücken. Mein Busen juckt gerade eh so arg, was ist das? Hatte das bei meinen anderen SS überhaupt nicht. Sollte ich mir doch einen Umstands oder Still-BH kaufen? Was trägt Ihr für BHs?Danke für Euren Rat.
Nehme gerade das Freiöl, vielleicht kommt das Jucken auch davon? Aber am Bauch juckts nicht....
Danke für Euren Rat. Ein schönes WE (trotz REgen)
lg
Annette
Bisherige Antworten

Re: Kennt Ihr das?

Ich kann auch keine Bügel-BHs tragen. Sie drücken so sehr gegen den Bauch. Größere haben auch nicht geholfen. Ich trage jetzt Still-BHs. Naja, eigentlich noch immer. In der letzten SS konnte ich auch keine Bügel-BHs tragen und da habe ich damit angefangen. Und zu Beginn dieser SS habe ich ja auch noch gestillt *g* Als Amy sich dann abgestillt hat, wollte ich wieder meine soooo schönen Bügel-BHs tragen, keine Chance, der Bauch ist schon zu groß (zu weit oben).
UmstandsBHs habe ich nie gehabt, weil ich die nie in meiner Größe gefunden habe.
LG Manuela

Re: Kennt Ihr das?

Hi Annette,
ich trage keine BügelBH, ich finde diese Bügel schon immer störend, und jetzt sowieso! Da drückt und zwickt schon genug *ggg*
Versuch doch mal BHs ohne Bügel oder gut sitzende Bustiers. StillBHs habe ich übrigens auch nie verwendet, und nie vermisst! Die sind aus meiner Sicht unnötig teuer und pseudo-praktisch ;-)
LG Alke

KEIN FREIÖL!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Annette,
nimm kein Freiöl!! Ich habe es auch benutzt und hatte auch ein Jucken. Kam mir vor wie ein Affe. Besonders Nachts habe ich mich manchmal sogar blutig gekratzt. Bis ich drauf kam, dass es vom Freiöl kam, habe ich schon eine ganze Flasche verschmiert... *autsch* Ich bekam am Schluss sogar ganz wunde Brustwarzen *aaauuuuuaaa*
Habe mit meinem Hautarzt gesprochen. Er meinte, er habe ganz viele Schwangere in Behandlung, die das Freiöl nicht vertragen. (inkl. seiner eigenen Frau...)
Ich habe einfach das Öl gewechselt - und das Jucken hörte sofort auf. (Nehme von Bübchen den Massage-Öl-Balsam in der Tube, 2,89 Euro und reicht lange) Auf den Busen habe ich mir aber trotzdem nie wieder Öl geschmiert, dort verwende ich eine fette Kokosnussbutter-Creme.
Probier´s einfach mal ein paar Tage aus, verzichte auf das Öl und schau was passiert.
BHs passen mir auch keine mehr. Von ursprünglich 75B ist mir nun 80C schon zu klein. Ich habe mir nun elastische Lycra-Tops ohne Bügel gekauft, da passe ich mit etwas mehr und später wieder mit etwas weniger rein - und sie sind super bequem (keine Naht und keinen Bügel!!) gibt´s zu akzeptablen Preisen bei C&A oder K&L (darf ich das schreiben, hups??)
So nun auch ein schönes Wochenende
Und nicht kratzen...
Liebe Grüße
Heike

Re: oh ja.....

...das kommt mir so bekannt vor...trage schon seit etwa 2 wochen nur noch BH wenns unbedingt sein muss.....habe das drücken aber auch ohne BH...wenn ich lange vornübergebeugt sitze...zum Beispiel am Couchtisch...mein Bauchansatz hat sich auch kräftig nach oben verschoben....
LG
Verena (26+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen