Suchen Menü

Keine gute nacht gehabt...menschenskind....

du da im bauch,was machst mit mir;O)....migräneanfall samt erbrechen ....soooooooooo elendig...und ich nehm ja nix...konnte dann mit eismaske auf augen schlafen...dazu noch mini mit in der mitte...
nun bin ich heut geschafft...hoffe,morgen wird dann der tierparkbesuch was....schönes WE und bessere Nächte wünscht euch Tina
Bisherige Antworten

Re: Keine gute nacht gehabt...menschenskind....

Hallo Tina,
ohje, du Ärmste.......ich dachte, die Übelkeit wäre bei dir vorbei? Oder kommt das Erbrechen nur von der Migräne?
Dann wünsche ich dir für heute mal, dass alle deine Männer dich schön umsorgen und dich viiiiiiel schlafen lassen! Und für morgen einen wunderschönen Tag im Tierpark!
Liebe Grüße und alles Gute!
Conny 16.SSw mit Zwillis, die morgen viel lieber mit euch in den Tierpark gehen würde als auf so eine blöde Kommunionfeier mit der Verwandtschaft.....

Re: Keine gute nacht gehabt...menschenskind....

Hi,conny...ich denke mal von der migräne,weil alles kam auf einmal...übelkeit war eigentlich vorbei,wenn auch manchmal latent im Hingergrund(kann immer noch keinen frisch aufgebrühten kaffee riechen ,manche tage kein gebratenes fleisch usw.)...gezz gehts,bin aber schlapp...männe kümmert sich heut mit den kindern...ist ja schönes wetter...morgen hoffe ich auch auf tierpark;O)kinder freuen sich doch so...aber ich denke,das kommt nun nicht nochmal so heftig,hab ja auch kaum geschlafen...leg mich gleich hin....wir haben nächstes jahr Kommunion,aber nur im kleinen rahmen(machen alles im kleinen;O) )...
glg feechen und trotzdem viel spaß morgen....und streichel deine zwillis....(irgendwie beneid ich ja doch die zwillismamas;O) )...2mal glückspakete auf einmal im kreisssaal...;O)

Re: Keine gute nacht gehabt...menschenskind....

Hallo Feechen,
klar, die kriegen immer die doppelte Portion Streicheleinheiten....:o))) Wir sind auch riesig stolz, dass es gleich zwei sind!
Die Kommunion morgen ist von unserem Patenkind, auch im kleinen Rahmen, aber leider in einer Familie, wo ich nicht so mit klar komme.....Deshalb wäre Tierpark viiiiiel schöner!
Dir nochmal alles Liebe und keine Kopfschmerzen mehr!
LG
Conny

Re: Keine gute nacht gehabt...menschenskind....

hei,
so gehts mir auch gerade, ob das am wetterumschwung liegt?
gute besserung!!!
lg,marry

Re: Keine gute nacht gehabt...menschenskind....

Huhu,das wäre dann noch zu verkraften,da es ja nur eine nacht war...aber ich glaube eher,die hormone..kindwachstumsschub oder so...jedenfalls wars mies..hab sogar geheult:O/...dir auch gute besserung..ich trink grad Tee....dann sofa...kinder mit papa raus...zum glück;O)gglg feechen

Re: Keine gute nacht gehabt...menschenskind....

Hallo Tina,
Ohje du arme! Das ist schon verdammt hart, wenn man keine Medis einnehmen darf und den Schmerz so ertragen muß! Ich wünsche Dir gute Besserung!! Und viel Spaß im Tierpark!
Gruß Ivonne

Re: Keine gute nacht gehabt...menschenskind....

Lieben danke ,ivonne..heut gehts einigermaßen...also ich schlaf heut sicher besser...dir auch alles gute und einen schönen sonntag...gglg feechen nun gleich aufs sofa umzieht*g*

Re: Keine gute nacht gehabt...menschenskind....

Hoffe Dir geht's jetzt besser, Tina!!! GLG Simone 11+0

Re: Keine gute nacht gehabt...menschenskind....

Huhuh,ja...danke;O)heut waren wir im Tierpark...war schön bei warmen sonnigen Temperaturen....Kinder hatten viel Spaß...hoffe,euer tag war auch schön....glg feechen ab morgen wieder Schulkind hat(Ferien um*heul*)...

Re: Keine gute nacht gehabt...menschenskind....

Halle feechen, wir waren auch im Tierpark mit einer Freundin und ihrem Kleinen - 1.5 Jahre. Der war sowas von hin und weg von den Hühnern! Es war so lieb zu sehen. Hatte wohl noch Tiere so hautnah gesehen. Danach waren wir noch zum lokalen Sportflughafen. Er kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus: Heliokopter und Flugzeuge. Hat bestimmt die ganze Nacht von geträumt! Paß schön auf Dich auf, ja! GLG Simone 11+1 (endlich 12.SSW!)

Re: Keine gute nacht gehabt...menschenskind....

Huhu,Simone...schön,wenn die Kleinen zu begeistern sind,gell?Klar pass ich auf,du aber auch...herzlichen Glückwunsch zur 12.ten SSW ;O)gglg feechen und alles gute...bin grad am kochen nebenher;O)

Re: Keine gute nacht gehabt...menschenskind....

Kochen? Ich bin gerade mal mit dem Frühstück fertig *grins*. Seit neuestem esse ich jetzt auch ein Ei... sonst gar nicht meine Art. Was gibt's denn leckeres bei Euch zum Mittag? Habe mir noch gar keine Gedanken drüber gemacht - vielleicht gebrutzeltes Gemüse - Chinapfanne? Ja, das wäre doch was. Kochst Du für eine ganze Rasselbande? GLG Simone

Re: Keine gute nacht gehabt...menschenskind....

Huhu,ja,Familientisch täglich...hier sind die Ferien um,da klingelt der Wecker um halb 7 *graus*...
Hier gibts heut Vollkornnudeln mit selbstgemachter Paprikatomatengeflügelbolognese;O)riecht schon gut...halb 1 hat der Große heut schule aus...gemüse ist immer gut;O)gglg feechen

Re: Keine gute nacht gehabt...menschenskind....

Hallo Tina, lecker!!! Habe gerade im HR gesehen, daß Gemüse viel mehr Mineralstoffe und Vitamine als Obst hat. Also haut rein! PS: ich glaube ich schaue zuviel TV - aber nur sowas wichtiges eben... GLG Simone

Re: Keine gute nacht gehabt...menschenskind....

Hat geschmeckt;O)Jo,ich koch meist gesund...bin so eine art gesunder Ernährungsfanatiker im Rahmen aber mit ausnahmen*g*...glg feechen sich schon aufs neue saisongemüse freut...schwanger sein im sommer ist schön...da kann man viel gesundes mehr essen als im winter..;O)hab nur sommerkinder*lol*...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen