Suchen Menü

Keine Lust mehr ;(

Hallo Ihr Lieben !
Ich befinde mich gerade an einem Punkt an dem ich kein bißchen Lust mehr habe noch schwanger zu sein. Eigentlich habe ich noch -17 Tage aber bin jetzt schon am verzweifeln. Ich schlafe kaum noch in der Nacht, muss ständig pieseln und das Kind bereitet mir mal mehr mal weniger Rückenschmerzen. Es mag sein das es Menschen gibt die die Schwangerschaft bis zum Ende genießen aber ich habe total die Nase voll!!! Ich mag endlich wieder Salami und Sushi essen, mag endlich normale Hosen wieder anziehen und mich wie ein normal sterblicher kleiden, mag endlich wieder meinen Körper für mich haben und hin und wieder mal ein kleines Glass Wein genießen.
Versteht mich bitte nicht falsch ich freue mich total auf meine 2 kleine Tocher aber ich habe einfach keine Lust mehr schwanger zu sein, da seid ein paar Tagen alles echt anstrengend ist !!
Also euch allen noch eine schöne Zeit :) lg silke -17 ET
Bisherige Antworten

Re: Keine Lust mehr ;(

das mit den normalen hosen wird aber noch etwas dauern, sofern du nicht eh zu große hast (ich habe welche da eine nummer zu groß, die passen :-)) )
bald hast du es geschafft.
LG gonschi

@gonschi

hallo gonschi!
das weiß ich das es noch etwas dauern wird bis mir die ganz alten hosen wieder passen aber ich habe ein paar hosen eine nummer größer und das sind keine umstandshosen :) außerdem kann ich dann auch endlich wieder meine normalen blusen und pullover anziehen :)!
habe heute einfach einen blöden tag !!
lg silke

Ich auch

und ich hoffe, daß der Vollmond nächsten Woche einen wehenauslösenden Wetterumschwung produziert.
Ich möchte endlich mal wieder ohne Schmerzen schlafen und laufen können. Die Salami ist schon in der Kliniktasche. ;-)
Bei mir geht die Quälerei dank des Riesenbauchs schon seit einigen Wochen und ich habe langsam keine Reserven mehr, die ich dringend für die Geburt brauche. 1-2 Wochen schaffe ich noch, aber dann wirds kritisch.
LG
Claudia ET-23

@tonton

auf den vollmond hoffe ich auch und vielleicht können wir ihn ja gemeinsam anheulen :) mal sehen ob es was bringt. ist es dein erstes kind ?? und was wird es ? lg silke
ps: meine reserven sind auch so langsam am ende !

Re: @tonton

Hallo Silke,
es wird Nr. 2 und ein Sohn. ;-)
2003: Schönwetterperiode, keine Babys in Sicht, Gewitter bei ET+9, ET+10 die ersten Wehen und bei ET+11 gabs dann den KS wegen Geburtsstillstand. Meine Tochter war das erste von über 40 Babys, die innerhalb von 10 Tagen in diesem KKH gepurzelt sind. Vorher war auf der Station nichts los.
Momentan siehts wettertechnisch bei uns nicht so gut aus. Das Hochdruckgebiet mit dem schönen Wetter scheint sich trotz des Vollmonds noch zu halten. Wir brauchen dringend ein Tiefdruckgebiet. ;-)
Meine Hebamme kann anhand des Wetterberichts ziemlich gut vorhersagen, wann sie eher tote Hose und ab wann sie Streß hat.
LG
Claudia

Re: @tonton

Hallo Claudia !
Na dann hoffe ich mal auf ein richtig schönes Tiefdruckgebiet und viel Regen :) Hätte nie gedacht das ich mir das mal wünsche!!
Dir auch alles Gute und Liebe !
Silke

Wem sagst du das!!

Hallo Silke,
ich bin jetzt bei ET-1 und hab auch keinen Bock mehr. Könnte dir die gleichen Gründe aufzählen, nur Alk trink ich nicht ;o) Ich kann auch schon seit langen keine Nacht mehr schlafen und der Rücken bringt mich um. Lass dich mal drücken. Vielleicht geht es bei dir auch früher los.
LG Marie ET-1

@ameisenmami

Hallo Marie !
Ganz liebes Dankeschön für deine lieben Worte. Ist heute irgendwie ein schlechter Tag und ich stecke in einem Tief. Denke das wird morgen wieder besser :)!
Ich trinke auch nicht viel Alk aber hin und wieder zum essen vor allem wenn mein Mann Pizza selber macht dann geht mir ein schönes Glass Rotwein ab :) !lg silke

Du sprichst mir von der Seele!!!!!

Hallo Mädels,
ich habe auch die Nase voll und kann nur sagen ich bin echt schon froh wenn das alles hinter uns ist.
Ich schlafe sehr schlecht und habe auch noch einen Schnupfen ausgefasst. Also ich hab ja noch 15 Tage bis ET aber insgeheim wünsche ich mir dass es """jetzt sofort""" loß geht.
LG Karin

@karin

wünsche dir gute besserung und für uns beide das es bald los geht :) ! es tut gut zu hören das es euch allen nicht anders geht! lg silke

Re: Keine Lust mehr ;(

Hi!
Mir gehts genau so, warte auch schon sooooo ewig und inzwischen bin ich sogar schon über ET!
Ich hoffe auch ganz stark aufs Wochenende (zwecks Vollmond und Wetterumschwung) und spätestens am 20. wird eingeleitet, hat der Doc heute gesagt. Trotzdem hoffe ich, dass meine Süsse ein paar Tage eher, und vor allem von selbst kommt!
Ich drück dich und vor allem, ich versteh dich!
Lg Tini ET+2

Re: Keine Lust mehr ;(

Hallo Tini !
Ich bin mit meiner ersten Maus auch 6 Tage über den Termin gegangen und war damals ziemlich am Ende. Jetzt bin ich zwar noch einiges vor dem Termin aber mir graut einfach davor wieder darüber zu gehen:(! Für dich auch alles gute und liebe und drücke dir die Daumen das es bald losgeht :)! lg silke

Ja, hier auch...

Hallo Silke,
mir geht`s auch so, habe keine Lust mehr. Die ganze SS über war ich total geduldig, mir ging`s gut und hätte nicht gedacht, daß es dann im letzten Monat soooo anstrengend wird (nicht mehr schlafen, Rückenschmerzen, nur noch in Tröpfchen pinkeln aber ständig eine gefüllte Blase etc...)
Bei mir kommt noch dazu, daß mich meine FÄ am Montag wg. regelmäßiger Wehentätigkeit auf dem CTG ins KH geschickt hat, ich natürlich voller Erwartung und Vorfreude hin, dort ans CTG und es war Ruhe, keine Wehe mehr in Sicht :(
Durfte dann wieder heim, MuMu 1cm geöffnet, Schleimpfropf schon am Montag abend abgegangen aber es geht irgendwie nicht weiter. Naja, wir müssen wohl noch warten, bis unsere Kleinen sich entschließen, geboren werden zu wollen, es geht ihnen wohl sehr gut in unserem Bauch!
Dir weiter alles Gute, drücke dir (und mir) die Daumen, das es bald soweit ist!
LG Katrin (mit Lewin inside ET -13)

Re: Ja, hier auch...

Hallo Katrin !
Anscheinend fühlen sich die kleinen Mäuse wirklich bei uns so richtig wohl und eigentlich möchte ich ihr auch die Zeit bei mir im Bauch gönnen, aber so langsam fehlt mir halt die Kraft und auch die Nerven dazu!!! Ich puste dir mal ein paar wehen rüber :) vielleicht hilfts ja !!!
auch für dich einen dicken drücker und alles gute ! lg silke ( Et-17

Re: Keine Lust mehr ;(

Hallo Silke, bis gestern nacht habe ich auch nocht gut geschlafen. Aber jetzt in der Endphase geht wohl das grübeln los, mein Kleiner stößt mich fies in die Rippen und ich hatte letzte Nacht schon extreme Rückenschmerzen. Aber hey - es ist bald vorbei und Salami habe ich nie wirklich aufgegeben *grins*. Hau Dir den Bauch damit voll! Das macht doch jetzt eh nix mehr. Die letzten Wochen halten wir auch noch durch!!! GLg Simone ET-11
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen