Suchen Menü

Keine Lust !!! Vorsicht Sinnlosposting

Hallo,
ich bin ja soooooo genervt von dem Schnee!!! Arbeite ja im Aussdendienst und habe einfach ueberhaupt gar keine Lust mehr in dem Scheisswetter im Stau zu stehen - gestern habe ich 2 1/2 Stunden bis nach Hause gebraucht - von Stuttgart bis Horb - so ein Mist.
Heute haette ich soooo gerne mal einen Homeofficetag eingelegt, aber nein - ich muss mich den ganzen Tag in Karlsruhe und Umgebung auf Vortraegen "vergnuegen" und dann habe ich auch noch einen Praktikanten dabei der erst seit gestern bei uns ist, d.h. ich kann nicht mal ungestoert herumnoergeln ....
Sorry fuer das Gejammere!
Gruss von Ute - die sich heute zum ersten mal beherrschen musste sich nicht unter einem Vorwand krank zu melden!
Bisherige Antworten

Re: Keine Lust !!! Vorsicht Sinnlosposting

Hallo Ute,
bin zwar nicht im Außendienst aber mir geht der schnee auch langsam auf die Nerven. Eine Kollegin erzählte mir gerade, dass der 100-jährige Kalender wohl für März einen 2. starken Wintereinbruch voraussagt *shit* Ich will endlich Frühling und Tulpen und Narzissen und Sonne und und und.....:-(
Gefrustete Grüße auch von Alexa

Re: Keine Lust !!! Vorsicht Sinnlosposting

Du bist nicht die einzige die das Wetter nervt. Mit kleinem Kind ist der Alltag irrsinnig mühsam bei so einem Wetter. Guck mal was ich heute auch schon geschrieben habe *ggg* http://kind.qualimedic.de/Q-6549311.html
LG *maus*

Ganz unvorsichtig mitjammert!

Ich habe auch keine Lust mehr auf diesen Scheiss Schnee! Ich heirate in knapp viereinhalb Wochen und habe keine Lust auf eine matschige oder weiße Hochzeit! ich will dann die ERsten Knospen sehen und das gras schon mal halbwegs grün haben! *jammer, mecker*
Aber das wichtigste ist daß mein Schatz dann bis dahin nicht irgendwo in Deutschland von der Straße gerutscht und im Krankenhaus liegt!
nici und Dotti 12+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen