Suchen Menü

Kein Wichtel :o( und Constantin schon wieder krank

Hallo Ihr Lieben,
eigentlich wollten wir ja am Freitag zu meinem Papa nach Mallorca fliegen, jetzt hat sich Constantin allerdings in der Kita die nächste Bronchitis eingefangen und röchelt so vor sich hin *heul* War gestern schon beim KiA, müssen wieder inhalieren, werde aber wohl heute noch mal hin, da es eher schlimmer als besser ist. Dann habe ich seit gestern auch Ohrenschmerzen, so dass wir jetzt ernsthaft überlegen, den Flug auf nächste Woche zu verschieben, wenn denn das geht :o((
Und dann ist mir heute Nacht....als Constantin mal wieder jede Stunde wach war.....aufgefallen, dass wir noch gar keinen Osterwichtel bekommen haben :o((
Mönsch, irgendwie ist es mom nicht meine Welt!
Gefrustete Grüße
Alexa
Bisherige Antworten

Re: Kein Wichtel :o( und Constantin schon wieder krank

Hallo,
das mit Deinem Wichtel ist ja echt ärgerlich. Wende Dich doch mal an annett-3, vllt weiß die was. Vllt. hat sich Dein Wichtel bei ihr gemeldet.
Was den Kleinen angeht ... man, das tut mir echt leid. Ich hoffe, es wird bald beser.
Und was den Urlaub angeht .. frag´ am besten den KiA, was das beste wäre.
Drücke Euch aber alle Daumen, daß es bald besser wird mit Constantin und ihr Euren geplanten Urlaub auch antreten wird. Dein Vater wird sich bestimmt freuen, wenn ihr kommt. Lebt er auf Mallorca?
LG Simone mit Janik

Re: Kein Wichtel :o( und Constantin schon wieder krank

Hallo Simone,
ja, mein Papa wohnt auf Malle ;o) und hat seinen Enkel erst einmal gesehen, da war Constantin 6 Wochen alt ;o) Insofern freut er sich natürlich riesig :o( Naja, werde wohl heute noch mal zum KiA schauen und dann fragen, ob er denn meint, dass bis nächsten Dienstag alles ausgestanden ist, vielleicht kommen wir dann weg! Bis dahin sollten dann auch meine Ohrenschmerzen weg sein *hoff*
GLG an Euch!
Alexa

Re: Kein Wichtel :o( und Constantin schon wieder krank

Alexa,
das mit dem Wichtel ist ja bloed, wer ist denn das der einfach keinen verschickt...
Schonwieder Bronchitis ist ja aergerlich, ich hab mal einiges zur Bronchitis in meinem Profil zusammengeschrieben. Ich hoffe, dass es bald weggeht und ihr noch nach Malle fliegen koennt.
Uebrigens ist der Luftdruck fuer Baby schwer zu verkraften, weil sie nicht so haeufig schlucken und besonders bei einer Erkaeltung. Versuch ihm waehrend des Fluges, insbesondere bei Start und Landung was zu trinken zu geben oder auch was zu essen, damit er schluckt. Bei mir hilft bei Erkaeltung haeufig nur noch gaehnen...leider kann man das bei Babys schlecht hervorrufen.
LG
Diana

Re: Kein Wichtel :o( und Constantin schon wieder krank

Hallo Alexa,
ich drück Dich mal, ja? Der arme Constantin - hoffentlich wird es bald besser mit dem Husten! Und alles gute für Deine Ohren. Vielleicht verschiebt Ihr den Flug wirklich auf nächste Woche wenn Ihr wieder fit seid?
LG Chrissi

Re: Kein Wichtel :o( und Constantin schon wieder krank

Hallo,Alexa...dann hoffen wir mal,dass Constantin rasch gesund wird und ihr zu deinem Papa fliegen könnt...Ansonsten,wenn es halt beruflich geht,ist eine Woche verschieben nicht so schlimm...Hauptsache,C.ist dann gesund....alles Liebe und schade mit dem Wichtel:O/

Re: Kein Wichtel :o( und Constantin schon wieder krank

Hi Alexa!
Erstmal euch beiden gute Besserung! Hast du schon mal nachgefragt, ob du den Flug verschieben kannst?
Das ist ja echt schade, dass du noch kein Wichtelpäckchen bekommen hast :-(((! Ich weiß nicht, ob du es gelesen hast, hier haben zwei Mamas gepostet, die eine, dass ihr Wichtelpäckchen wieder zurückgekommen ist, die andere, dass sie noch keine Zeit hatte, ihres wegzuschicken. Vielleicht ist deins ja dabei? Frag doch mal bei Annett-3 nach, ob die was weiß. Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass euer Päckchen einfach doch noch ankommt.
Liebe Grüße, Silke

Re: Kein Wichtel :o( und Constantin schon wieder krank

Hallo Alexa, das ist ja alles nicht so schön. Von Bronchitis können wir auch genug LIeder singen, so ein sch........................
hoffe es geht euch bald besser.
eine Verschiebung ist sicher besser oder? frag den Arzt.
mit dem Wichtel ist ja doof. aber vielleicht kommt es ja noch.
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen