Suchen Menü

Kaum ss- Beschwerden...

Das ist echt merkwürdig. Bei meiner Tochter hatte ich 11 Wochen masives Erbrechen, war super empfindlich auf Gerüche und hatte heftiges Brustspannen.
Und jetzt fast gar nix. Die Brust ist ein bischen größer und zwickt genau wie der Bauch.Am Mittwoch habe ich Termin und Angst, das was nicht in Ordnung ist.Dann bin ich 5+5
lg Maria
Bisherige Antworten

Re: Kaum ss- Beschwerden...

Hallo Maria,
auf fast genau die Frage hab ich vorhin schonmal geantwortet in einem anderen Forum. Sei froh :-) Keine Schwangerschaft ist wie die andere. Und bei 5+5 kann ja auch noch nicht soooo wahnsinnig viel los sein. Zumindestens war das bei mir so. Mir ist z.b. nie übel.
Also hab keine Angst!
Gruss Catrin (10+6)

Re: Kaum ss- Beschwerden...

Liebe Maria,
mir geht es genauso. Bei meiner ersten SS vor 2 Jahren war ich bereits kurz vor Ausbleiben der Regel todmüde und mußte in der Nacht ca. 2-3 Mal auf's Klo. Dieses Mal (5+3) komme ich mir fast garnicht schwanger vor. Nehme aber an, dass tatsächlich nicht jede SS gleich sein kann. Mache mir daher keine Sorgen bzw. versuche es zumindest.
Liebe Grüße,
Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen