Kaum Anzeichen und Angst!!!
ich habe kaum anzeichen und schiebe Panik das was nicht stimmt. Denn bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich gleich von anfang an mens ähnlichen Schmerz und jetzt agr nichts. Ab und zu mal nen bissel übel und ab und an ein kleines ziehen das wars dann auch schon. Ich habe totale Angst das was passiert und der Krümel mich verlässt. Ich weiss auch das jede ss anders ist. Die erste ss war ja damals leider ne FG da hatte ich so ein pieksen immer gehabt. bei der zweiten ss war es so das ich gar keine Beschwerden hatte, leider starb meine Tochter eine Woche vor Termin. Und die dritte hatte ich halt immer beschwerden und das von anfang an. Und jetzt in der vierten kaum was. Ich war gestern beim Arzt und da sah man ein Minifruchthöhle also für die Zeit passend. Meint ihr das es noch kommen kann?? Könnte es auch daran liegen das ich die letzte SS so doll erlebt habe mit den Beschwerden weil ich angst hatte und ich mich drauf konzentriert habe?? UNd jetzt ist nichts weil ich nen gesunden jungen zu Hause habe?? Man ich hab echt schiss, aber ich steh erst am Anfang. Danke für´s Zuhören.
LG kirsten mit phillip 32w1t & Krümel inside 4+4
Re: Kaum Anzeichen und Angst!!!
Ich kann Dir Deine Angst natürlich nicht nehmen, aber vielleicht ein wenig beruhigen.
Du warst ja gestern erst beim FA und alles war soweit in Ordnung - zeitgerecht entwickelt. Ich denke, man muss nicht immer Beschwerden haben, bzw. sie heraufbeschwören, wer weiß ob sie nicht in einer Stunde plötzlich anfangen?
Und selbst wenn nicht, bei Miriam z.B. war es mir irre schlecht, diesmal ist es mir nur ab und zu etwas übel. Aber vielleicht kommt das ja auch noch. Ich glaub, bei Miri fing das auch erst in der 7ten Woche an und blieb bis zur 15ten Woche.
Mach Dich nicht verrückt, es ist sicher alles in Ordnung :) *dirneheißeschokoladereich* Versuch Dich ein wenig zu entspannen. Ist zwar leichter gesagt als getan, aber ich bin sicher, alles ist ok! :)
Alles Gute!
LG,
Nina + Miriam 13m + Wunschwunder 5+4
Ich versuche positiv zu denken was schwer ist aber ich schaffe es.
also, ich kann Dich beruhigen. Bis vorgestern hab ich mir da auch total die Gedanken gemacht und konnte sogar nachts kaum schlafen - bis ich dann gestern im US mein Kleines quietschfidel mit bubberndem Herzchen gesehen habe (16mm, ca. 8+0). Und mir geht´s auch blendend: keine Übelkeit, nur ganz selten mal ein bisschen Ziepsen im Bauch und sogar ab und zu Schmierblutungen, die wohl aber lt. FA harmlos sind.
Der hat mich auch ganz verständnislos angeschaut, als ich ihn gefragt habe, ob mir denn nicht wenigstens ein bisschen übel sein "müsste" ... Er sagte sogar, dass es bei vielen Frauen genauso sei - nicht umsonst merken ja so viele erst spät, dass sie überhaupt schwanger sind.
Also mach Dich nicht verrückt! Ich bin jedenfalls seit gestern auch nur noch optimistisch, dass alles gut gehen wird!
GLG,
Kerstin
8+1
*indenarmnehm* - das wird schon! Ich hab bei 4+4 auch nix gespürt, war
unschwanger. Die Übelkeit ist erst in der 7. Woche gekommen und ehrlich,
ich wünsche dir, dass dir das erspart bleibt (aber du kennst es ja auch ...). Es
ist gut möglich, dass du wegen der Angst so viele Beschwerden hattest. Jetzt
hast du ja gar nicht so viel Zeit wie vorher, du hast einen kleinen Racker
zuhause. Meine Freundin ist auch schwanger, sie bekommt auch das 2. und
sie spürt auch nix - und ist schon in der 13. Woche jetzt. Ich drück dir meine
Daumen, dass alles gutgeht und du deine Ruhe wieder findest!
GLG, brigitte, mit Linus und Hüpferchen
Nur die Ruhe
mir ging es bis 7+1 total gut, und auch jetzt habe ich nur leichte Übelkeit, sonst nichts.
Aber ich kann natürlich verstehen, dass Du mit Deiner Vorgeschichte mehr Angst hast.
Versuch, positiv zu denken!
Alles Gute!
Leo
(9+0)
nun mal langsam!! Das wird schon werden!! Krümel fühlt sich eben soooo wohl, dass "er" Mama nicht ärgern will!!!
Ich merke absolut nichts!!! Keine Übelkeit, kein Ziehen, keine Gelüste oder was man sonst alles hört - einfach nichts!!!!!!!!
Mache Dir nicht zuviel Gedanken (ich weiß, ist leichter gesagt, als getan!!) Ich drücke Dir ganz doll die Daumen!!! Wann hast Du wieder FA Termin??
Liebe Grüße
Andrea u. Alina 6m1t mit Zwergi 7+1
@Krümel24 und Alina
Re: @Krümel24 und Alina
bei Alina war der Herzschlag bei 5+6 erkennbar. Jetzt war ich bei 6+0 beim FA und er hat noch gar nichts (außer einer Fruchthülle) gesehen. Gestern bei 7+0 war auf einmal alles da. Aus diesem Grund hat er mich auch eine Woche zurückgestuft. Eisprung war auch nicht ganz klar. Du kannst doch auch noch nicht soo lange Deine Periode haben. Vielleicht ist der Eisprung auch verschoben. Rein rechnerisch würde es irgendwie nicht passen - aber darüber mache ich mir jetzt keine Gedanken mehr ;-)
Alle Daumen sind gedrückt!
Liebe Grüße
Andrea u. Alina 6m1t mit Zwergi 7+1
bei 4+4 sieht man ja auch außer einer Fruchthöhle nicht viel!! Das wird schon alles seine Richtigkeit haben! Warte mal den nächsten FA Termin ab und da wirst Du das Herzchen pochern sehen!!
Liebe Grüße und gute Nacht - werde jetzt ins Bett huschen, da meine Nacht um 7 Uhr vorbei ist!
Ich werde auch mal so langsam das Bett hüten gehen. Aber ich kann da schon länger schlafen denn Phillip schläft meistens so bis um 9Uhr.
Wünsche dir ne angenehme Nacht und man liest sich bestimmt morgen wieder.
LG kirsten mit phillip 32w1t & Krümel inside 4+5
ich denke, es gibt tausende von freuen, die keine typischen ss-anzeichen haben!
bei mir ist das ziehen im unterlaib auch nen bissi weniger geworden und ausfluß oder vermehrte zervixschleimbildung habe ich garnicht.
kopf hoch, leider bleibt uns nichts anderes als abzuwarten!
und ich für meinen teil bin so furchtbar ungeduldig*grrrr*
vlg,
alice 4+5
LG Hexlein
mir gehts genauso. Ich hab auch ganz ab und an mal ein leichtes Ziehen, dann ist mir mal etwas flau, aber all das könnte an normalen Tagen auch mal sein. Leider weiß ich nicht so recht was für SS-Anzeichen ich letztes Jahr bei Juliana hatte, weil ich durch die künstliche Befruchtung eine furchtbare Überstimulation hatte, im KH lag und eh furchtbare Schmerzen im Bauchbereich hatte. Übel war mir deswegen auch die ganze Zeit. Ich hab morgen endlich meinen Termin und habe eine Sch***angst davor. Hab versucht mich die ganze Woche abzulenken, aber immer abends wenn ich ins Bett gehen, kommen die ganzen Gedanken und Sorgen wieder. Ich wünsch mir so sehr morgen ein kleines Krümelchen zu sehen.
Aber ich denke, dass es tatsächlich so ist, dass jede SS anders ist, d.h. dass es dir in der einen ganz furchtbar schlecht gehen kann und in der nächsten spürst du nichts. Ich hoffe sehr, dass alles in Ordnung ist. Versuch positiv zu denken - das sagt dann wohl die richtige ;o)
Drück mir die Daumen für morgen!
GLG sassa mit juliana morgen 6 Monate (+ Wunderwürmchen?)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen