Suchen Menü

Kartoffel-Karottenbrei weggeputzt.....

Hallo zusammen, Raphael hat gestern seinen Brei weggeputzt. Ich hatte vor zirka zwei Wochen begonnen mit einer Kartoffel, diese Kost kam bei ihm gar nicht an. Also liess ich es für einige Tage sein.
Nun seit Ostersamstag isst er Kartoffel-Karottenbrei, immer etwas mehr und gestern hat er alles gegessen. (zwei Kartoffeln und eine Karotte)
Vier Stillmahlzeiten hat Raphael auch noch. Mich hats riesig gefreut, dass er den Brei gegessen hat.
Also ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag. (bei uns meldet es für Nachmittag um die 20 Grad, endlich Frühling!!)
Lg Sandra
Bisherige Antworten

Re: Kartoffel-Karottenbrei weggeputzt.....

Sandra,
Super, bei der Portion bin ich mit Lilly noch nicht - mehr als eine kleine Kartoffel war noch nicht drin.
Weiterhin viel Erfolg
Diana

Re: Kartoffel-Karottenbrei weggeputzt.....

Hey, das ist ja prima. Aber die KLeinen müssen sich ja erst dran gewöhnen. Anfangs hat Janik auch immer Palaver gemacht, wenn ich ihm was neues angeboten habe, aber mittlerweile guckt er höchstens noch komisch, isst dann aber alles, was man ihm gibt. Zumindest hatten wir bisher nichts, was ihm nicht geschmeckt hat. Wie gesagt, nur Anfangs, da war es Zucchini, das hat ihm gar nicht geschmeckt.
LG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen