Suchen Menü

Kanne Tee in Raum stell :-)

Einen wunderschönen Guten Morgen *träller*
Ja ihr Lieben ich bin ausgeruht. Wer hätte das gedacht. Roman war gestern tagsüber ganz ruhig und total verschmust. Mittags haben wir dann 11.30 Uhr bis 13.30 Uhr geschlafen *tatdasgut* und den Rest vom verregneten Tag haben wir gespielt und gekuschelt und gestern Abend war er dann müde wie immer und ist nach nur einer Brust kurz nach 18 Uhr eingeschlafen *applaus*. Ich habe meinen Schlaf nachgeholt und heute fühle ich mich gleich wieder besser.
Sein Ekzem scheint besser zu werden. Ich streiche es immer nach jedem Stillen mit Muttermilch ein. An Größe hat es zwar noch nicht verloren aber es wird blasser und ist nicht mehr so stark rauh und rot. Mal weiter beobachten.
LG, Phanta und Roman
Bisherige Antworten

Re: Kanne Tee in Raum stell :-)

Guten Morgen,
schön, das es Euch wieder besser geht und Du auch mal Schlaf nachholen konntest. Auch daß das Ekzem besser geworden ist, sin ja erfreuliche Nachrichten.
LG Simone mit Janik (20W+3T)

Re: Kanne Tee in Raum stell :-)

Hi Phanta,
schön, daß Du Dich gut erholt hast!
Dir und Roman einen schönen Tag!
Viele Grüße,
Anna u. Justus

Re: Kanne Tee in Raum stell :-)

Phanta,
schoene Nachrichen. Einen guten Tag heute
Diana

Re: Kanne Tee in Raum stell :-)

Hallo Marion! Oh je, Dein Kleiner hat auch so empfindliche Haut? Bei Max ist immer irgendwo was rot. Jetzt gerade am Brustkorb und am Bein. Wenn das weg ist, kommt sicher das Gesicht wieder ran. Ich fette nur rum... LG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen