Suchen Menü

Kann mir mal jemand in den Allerwertesten treten??

Menno, ich müsste eigentlich so langsam mal meine Kliniktasche packen - aber ich habe gerade einfach chronische Unlust (aber schon seit Tagen *gg*)
Also wer hilft mir beim aufraffen???
GGLG alesa ET-14
Bisherige Antworten

Tritt feste in den Allerwertesten!!!

*auchmalkräftigzutretundschnellweglauf* ;-)))

so ging es mir

Hallo Alesa,
ich verstehe dich voll und ganz.
Soll ich dir mal erzählen, wie ich am Tag meiner Entbindung drauf war:
Also, morgens war ich noch beim Arzt und der sagte mir, dass unser Sohn an dem besagten Tag noch kommen sollte. Soweit waren wir seelisch schon drauf vorbereitet.
Also die Wehen kamen regelmäßig alle 20 min., später dann alle 10 min. Mein großer Sohn machte gerade Hausaufgaben und kapierte wieder nichts, wie schon öfter. Ich mich also hingesetzt und mit ihm gelernt. Naja, und er mit seinen 10 Jahren ließ sich mal wieder nichts sagen. Ich mit meinen 10 min. Wehen natürlich auch nicht.
So gab ein Wort das andere und ich habe mich so sehr über meinen Sohn aufgeregt, war tierisch genervt, dass ich nur noch meine Ruhe haben wollte. Also, habe ich meine Mann blöd angemacht und ihm gesagt, dass ich zum Entbinden heute keine Lust mehr hätte und er könne sich das alles sonst wo hinstecken.
Ich habe dann die Fernbedienung genommen und in allerseelen Ruhe ferngesehen. Mein Mann flippte aus vor Nervosität und lief die ganze Zeit unruhig herum.
Ich war so sauer, dass mir alles egal war.
Als ich dann aber mal zur Toilette mußte, wurde mir schon klar, dass wir los mussten, denn die WEhen kamen dann doch alle 3 min.
Als wir im Krankenhaus waren war es 18:45 Uhr, und um 19:14 Uhr war unser Sohn dann auf der Welt.
Also bleib ruhig ganz ruhig, es läuft dir nichts davon.
Das zum Thema: Unlust.
Ich hoffe ich habe dich nicht gelangweilt.
LG
Birgit

Re: so ging es mir

Huhu Birgit,
nee, gelangweilt hast Du micht nicht - ganz im Gegenteil *schmunzel*
Du hast recht, es läuft nix davon. Aber weißt Du was meine Horrorvorstellung ist? Mein Mann bringt mir dann die Sachen für´s Krankenhaus, die ER dann zusammen packen müsste und bringt mir meine Strings mit. Und ich stehe dann da und versuche diese Riesenbinden darin unter zu bekommen *lol*
Naja, Morgen ist ja auch nocht ein Tag ...
GGLG alesa

Re: so ging es mir

Hallo Alesa,
im Krankenhaus bekommst du doch noch viel schönere "Strings".
Da passen sogar die Flockenwindeln rein.
Bei denen kannst du sowieso nichts verstecken *lol*
Nein, ehrlich gesagt, hatte ich auch vorher ein wenig zusammen gepackt und das, was ich vergessen habe, habe ich meinem Mann dann im Krankenhaus aufgeschrieben.
Also kleinen Block und Stift nicht vergessen.
Irgendwie behalten die Männer die ganzen Aufträge, die man ihnen mitgibt sonst nicht vor Aufregung und Freude.
Und wenn es wirklich überraschend losgeht, geht das Packen auf einmal auch ganz schnell.
Ich beneide dich, dass du noch alles vor dir hast. Die Spannung auf das Kleine ist ja doch das Schönste.
LG und alles Gute für die Geburt.
Birgit

Re: Kann mir mal jemand in den Allerwertesten treten??

Hi Alesa, so ging es mir auch, mein Mann ist hier schon im Dreieck gesprungen aus Angst, daß es losgehen könnte und ich noch nix gepackt hätte... :-) Nachdem ich dann noch einer guten Freundin am Telefon versprechen mußte, es sofort nach dem Telefonat zu machen, hab ich vor einer Woche die Sachen zumindest mal rausgelegt und daß die rumlagen hat mich dann soweit genervt, daß ich sie 2 Tage später auch in die Tasche verfrachtet hab. Jetzt hab ich nur noch einen Zettel mit Sachen, die erst ganz zum Schluß eingepackt werden können wie Foto, MuPa, Geldbeutel,... Also hier der Tritt - auf, ich möchte ein Antwortposting haben, daß die Tasche fertig ist!! *g* GLG, jana ET-11
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen