Suchen Menü

Kann man Einnistung spüren?

Hallo,
hat eine von Euch die Einnistung gespürt, bzw wisst Ihr, ob das möglich ist?
Unsere Pläne für dieses Jahr sind, dass wir aus berufl. Gründen erst im Sommer wieder in Produktion gehen mit 2. Kind. 2 Tage nach unserem letzten geselligen Beisammensein (ungeschützt) hatte ich das Gefühl, meinen Eisprung zu haben, dieses Ziehen im Bauch. Der wäre dann eine Woche später als er hätte sein sollen (daher auch ungeschützt).
Heute morgen hatte ich das Gefühl meine Gebärmutter kontrahiert sich kräftig. Nun frag ich mich halt, ob das eine Einnistung sein könnte und wir unsere Planung komplett umkrempeln müssen. Klar, da hilft nur abwarten und bis dahin Fragen stellen!
Hat eine von Euch was davon gespürt, gelesen, gehört?
Danke und liebe Grüße,
Monika und Oliver (im März 2 Jahre alt.)
Bisherige Antworten

Re: Kann man Einnistung spüren?

ist ja eine nette variante des online-schwangerschaftstests *gg*
viel spaß beim rätseln
gonschi

Re: Kann man Einnistung spüren?

Hallo Monika,
ich habe schon öfters etwas von Einnistungsschmerz und Einnistungsblutung gelesen. In meiner erten ss hatte ich eine Einnistungsblutung etwa 6 Tage nach ES und ich meine es auch ganz deutlich gespürt zu haben. Den ES habe ich, nach meinem Empfinden, recht oft gespürt. Also gibt es so etwas schon. Aber ich denke, da diese Schmerzen ganz leicht sind, kann es auch immer etwas anderes sein.
Liebe Grüße
Holly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen