Suchen Menü

Kann man ALLE Globulis in der SS einnehmen ??

Hallo Zusammen !!!
Darf man während der Schwangerschaft alle Globulis unbedenklich nehmen ?
Ich habe nämlich an meiner Zahnwurzel eine eitrige Entzündung und meine Zahnärztin meint, dass man man Arnica das Heilverfahren noch beschleunigen kann und dazu noch was entzündungshemmendes. (Was nimmt man denn da ?)
Wer kennt sich aus und welche Dosierung sollte ich da nehnmen ?
Ich wäre sehr für Eure Hilfe dankbar.
Liebe Grüße vom "Autsch"-Zahn Anja, 22. SSW
Bisherige Antworten

Re: Kann man ALLE Globulis in der SS einnehmen ??

Hallo Anja,
ne, ich glaub alles darf man da auch nicht nehmen. Irgendwer meinte mal zu mir, Pulsatilla ist tabu ... aber ich weiß nichtmehr, wegen was (SS-Demenz schlägt zu). Wenn Du schon ne Hebamme hast, dann frag doch die mal.
Gute Besserung für Deinen Zahn!
LG Ute

Re: Kann man ALLE Globulis in der SS einnehmen ??

Hallo Anja!
Also;
bitte frag trotzdem noch nach!...Ich will nicht verantwortlich sein, wenn dann doch was nicht stimmt...:
Aber ich weiß zufällig von einer Bekannten die sich mit naturheilverfahren gut auskennt, das ich "Arnica" nehmen darf. Die Dosierung sollte allerdings doch lieber vom Fachmann abgewägt werden als von mir...:o)
Ansonsten fällt mir zu entzündungshemmend insbesondere im Bereich der Mundschleimhaut noch "Camomilla" ein! Das darfst Du 100% nehemen, und da ist auch die Dosierung nicht so tragisch :o)
Liebe Grüße ud gute Besserung!
Cara 19+0 und Elijah 3J.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen