Suchen Menü

Kann der Bauch schon wachsen in der 10. SSW??

hallo, bin bei 9+2 heute und irgendwie hab ich das Gefuehl das da schon eine Woelbung ist.
nicht das ich jetzt einen sichtbaren Bauch habe, aber wenn ich im Bett liege und meinen Bauch befuehle, hab ich das Gefuehl da ist schon eine leichte Woelbung.
Ist das schon moeglich? ich meine der kruemel ist doch erst ca 3 cm gross.
Es ist meine erste SS.
lg Bonnie
Bisherige Antworten

auf jeden fall...

...dein Krümel ist vielleicht "erst" 3cm, aber die gebärmutter ist ja auch schon ordentlich gewachsen, und das ist das, was du da bemerkst.
ich bin erst 7. SSW aber zum zweiten Mal ss und hab den kleinen Hubbel auch schon ;-)
Jessi

Re: Kann der Bauch schon wachsen in der 10. SSW??

Oh, da kenn ich was von :-)))
Es gibt ja wirklich welche, die erst in der 18.SSW Bauch bekommen :-)), aber wie die das machen weiss ich auch nicht:-). Ich habe zumindestens auch in der 10. SSW schon bauch gehabt. Jetzt bin ich in der 15.SSW und es ist mir schon peinlich zu sagen, das ich erst im 4.Monat bin. Der Bauch sieht irgentwie nach mehr aus :-)) Aber ich finds schön mit Bauch, geniss es einfach schon ein bäuchle zu haben:-))
Gruß,Sandra

Ihr macht mir ja Mut!

Hallo Mädels,
das ist die 1. SS. und leider resp. Gott sei dank ist mir gaar nie schlecht (außer beim Autofahren) und ich habe immer (!) Hunger oder Appetit, was die Waage leider auch merkt (10.oder 11. Woche und 1-2 kg zugenommen). DAs ist nicht die Welt, weiß ich. Aber ich habe Speck angesetzt unter meinem Busen ? Da hatt ich noch nie eine Rolle... Huch!
Abwarten, was noch passiert. Jutesack, Hängeklamotten. Bäh.
Grüße Sprite

Re: Kann der Bauch schon wachsen in der 10. SSW??

hallo,
ich bin auch in der 13.woche und abe schon ne richtige kugel
abends immer mehr als morgens und es sieht im moment noch wie keiner freßbauch aus. hoffe das ändert sich.
angesprochen darauf hat mich noch niemand. trage meistens strickjacken und da fällt es nicht auf.
ich finde es gut, daß der bauch schon da ist
christin 12+3

Re: Kann der Bauch schon wachsen in der 10. SSW??

dann ist die fruchthülle schon über 5-7 cm groß und verdrängt doch schon raum. mein bauch war dann ne wochee später wg. krankheit wieder dünner (abgenommen). puh, war das unheimlich!
aber jetzt wachse ich so durch meine zu großen jeans durch *lach*
LG gonschi 14. wo

Re: Kann der Bauch schon wachsen in der 10. SSW??

Huhu,klar;O)es kommt drauf an,wieviel platz die Gm sich macht...glg feechen die schon aussieht wie im 5ten monat oder 6ten*g*,aber eben weil kind nr.3 drin;O)...ist doch schön,wenn mans sieht,mir gefiel das immer sehr;O)

Re: Kann der Bauch schon wachsen in der 10. SSW??

hallo Feechen,
natuerlich ist es toll, wenn er anfaengt zu wachsen.
ich hab ja gar keinen Bauch, kein mensch sieht irgendwas.
ich FUEHLE nur, dass da schon etwas waechst. Das ist alles.
ich dachte einfach in der 10. SSWist das noch zu frueh.
Heute morgen sah wieder alles so duenn wie sonst aus.
Seufz. Muss mich wohl noch eine Weile gedulden.
lg Bonnie 9+3

Re: Kann der Bauch schon wachsen in der 10. SSW??

Nunja,in meiner ersten SS konnte man erst so 5/6.te monat was sehen,aber dann richtig;O)glg feechen müde

Re: Kann der Bauch schon wachsen in der 10. SSW??

Hallo Feechen,
ich bin auch muede!
und ich esse mit wachsender begeisterung kiwis.
ist schon alles witzig.
Alles Gute
Bonnie

Re: Kann der Bauch schon wachsen in der 10. SSW??

Hallo Bonnie,
klar, bei mir sah man auch schon recht früh den Bauch. Und inzwischen kann ich ihn nicht mehr verstecken.
LG Ute 15. Woche

Hallo Bonnie! Und wie der das kann....!!!

Hallo!!!
Ob der Bauch schon wachsen kann?
Dazu kann ich nur sagen, ich bin selbst erstaunt wie er das kann!!!
Es ist zwar schon mein 2. Kind, aber schau dir doch mal über mein Profil an wie ich bei 10+6 gegen Abend aussehe (gestern).
Mir wirds da ganz anders bei dem Gedanken das ich noch gute 7 Monate vor mir habe...
Übrigens ist das bei mir auch so, das es abends etwas mehr ist als morgens. Scheint wohl normal zu sein!
LG,
Cara (mit Elijah un 11+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen