Suchen Menü

Kann das sein ??

Hallo,
also ich habe da mal 2 Fragen :-))
Ich bilde mir ein, als hätte ich so ein Gefühl, das der Bauch hart wird. Ich finde aber nicht das er das ist. Kann das jetzt im schlimmsten Fall schon möglich sein ?
Ich hatte am 11.12.04 meine letzte mens. Ich meine das ES so um die Weihnachtsfeiertage entstanden ist. Heute beim Doc war eine Fruchthülle von 0,9 cm zu sehen mit undefinierbaren Inhalt. Es ist was drin, aber noch nix genaues zu erkennen. Ich müßte ja rein theoretisch 6+ sein, der Doc meinte aber eher 5+. Ich war letzten Dienstag beim Doc und da war die Fruchthülle 0,5 cm und noch nix drin. Der Doc da meinte, das ich so Ende der 5. Woche bin. Mhh ist das Wachstum so okay, was meint Ihr ?
LG Silke mit Benedikt 26 monate und Keks
Bisherige Antworten

Re: Kann das sein ??

also das mit dem harten bauch hatte ich auch seit ein paar wochen und bildete mir ein daß er wächst, aber das war wohl nur die umstellung und die Blähungen mit ... naja, verstopfung! WEnn du das also auch hast denke ic daß es normal ist das der bauch sich hart anfühlt!
nici und dotti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen