Suchen Menü

Kalenderbilder im Profil

Hallo!
Ich hab zu Weihnachten selbstgebastelte Kalender verschenkt (*grins* zu Lusitania, die die gleiche Idee hatte) und hab jetzt mal die Bilder von der Kleinen ins Profil gestellt.
LG, Silke mit Leonie (14w2t)
Bisherige Antworten

Re: Kalenderbilder im Profil

Hallo,
hast du dir aber viel Mühe gemacht und schöne Fotos sind es geworden. Hast du die Fotos aber nicht an einem Tag gemacht oder hat deine Tochter da so artig mitgemacht? Bei Roman muß ich immer genau vorher wissen, was er anziehen soll. Ewig rumprobieren und an- bzw. ausziehen macht er maximal 2x mit dann ist Schluß. Hübsche Deko hast du auch gemacht. Mir gefällt die Idee und die Umsetzung prima. Mein Favorit Oktober und Dezember.
Liebe Grüße, Phanta

Re: Kalenderbilder im Profil

Hi Phanta!
Danke! Ich hab Anfang November schon mit den ersten Bildern angefangen. Es hat auch alles super gut geklappt, weil Leonie nicht empfindlich ist beim An- oder Ausziehen und weil sie gern fotografiert wird - im Gegensatz zu der Mama *grins*! Jedes Mal, wenn sie den Blitz sieht, fängt sie an zu strahlen und zu lachen. Allerdings war das ganze Drumherum ziemlich viel Arbeit, die Dekosachen raussuchen, aufbauen (und das bei gut geheiztem Zimmer, weil die Kleine ja dauernd nackig war - ich war nachher immer nass geschwitzt ;-(), etc. Naja, es hat sich gelohnt, haben sich alle sehr drüber gefreut und es ist fürs ganze Jahr was.
LG, Silke

Wow, ist das süüüüüs!!!!! Lg

Super geworden!! LG Cori

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen