Suchen Menü

Kaffee und Kuchen in die Runde stell...

lasst es Euch schmecken ;-))
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche, ich hab mich riesig gefreut!!!
Heute früh hatten wir Krabbelgruppenfrühstück vom GVK, das war sehr nett. Da mein Mann eh bis zum Mittag arbeiten musste, hatten wir ja Zeit.
Anschließend haben wir uns dann beim Chinesen getroffen und unseren Hagelschaden-Wagen zur Reparatur gebracht. Als wir hier ankamen, stand unsere Rommee-Runde (meine Tante und zwei gute Bekannte) schon unverhofft mit Kuchen vor der Tür.
War eine nette Überraschung, auch wenn wir eigentlich heute einiges besorgen wollten...
Die größte Überraschung hab ich aber von Sara bekommen, ihr zweites Zähnchen guckt durch!!!!! - Vielleicht auch eine Erklärung für ihr Weinen in den letzten Nächten?
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: Kaffee und Kuchen in die Runde stell...

Hi Anja!
Jetzt hab ich unten grad mein Glückwunsch-Posting abgeschickt ;-)... Naja, dann hier an dieser Stelle auch nochmal herzlichen Glückwunsch! Danke für den Kuchen, schmeckt lecker - dabei will ich doch ein paar Kilo abnehmen *seufz*. Boah, Sara hat jetzt schon zwei Zähne! Leonie kämpft sich immer noch zahnlos durchs Leben *grins*.
Liebe Grüße, Silke

Re: Kaffee und Kuchen in die Runde stell...

Hallo Anja,
habe ja unten schon ein Glückwunsch-Posting geschrieben. Aber trotzdem ... alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Vielen Dank für den Kuchen, sehr lecker *gg*.
LG Simone

Herzlichen Glückwunsch!LG sausi&Julian

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen