Suchen Menü

Kaffee ausgeb und Frage zur Kindbewegung...

Hallo,
als erstes möchte ich euch virtuell Kaffee und Kuchen hinstellen, da ich heute 28 Jahre alt/jung werde. Hab den Vormittag über gebacken und heut nachmittag kommt dann die Verwandschaft mit alle Mann. Naja, nützt ja nichts.
Nun zu meiner Frage:
In den letzten Tagen spüre ich meinen Bauchzwerg nur sehr selten. Gestern garnicht, am abend versuchte ich dann ihn durch schüttel und anklopfen zum antworten zu bringen. Nichts... Als ich dann im Bett lag klopfte er einmal ganz zart. Heute wieder nur ganz leicht. Habe am Donnerstag meinen nächsten FA Termin und will mich eigentlich nicht verrückt machen, aber aufgrund der FG im September habe ich immer noch wahnsinnige Angst das was schiefgeht.... ABer ich spüre den Zwerg ja .... Kann es am Streß liegen, oder daran das ich eine VW-Plazenta habe? Irgendwie hab ich die Kleine immer mehr und deutlicher zu dieser Zeit gespürt. Vieleicht mag mich ja einer beruhigen....
Ablenkung habe ich nachher ja auch genug...
Gruß Diana 25+1 , die jetzt erstmal das Chaos in der Küche beseitigen muß, aber ne halbe Stunde wollte ich mir jetzt erstmal gönnen
Bisherige Antworten

Re: Kaffee ausgeb und Frage zur Kindbewegung...

liebe diana,
es gibt einfach zeiten in denen sie mehr schlafen und sich weniger bewegen, da sie all' ihre kräfte benötigen um groß und stark zu werden! :o)
mach' dir keine gedanken in ein paar tagen gibt es wieder ramba-zamba im bauch :o)
glg von oki mit babymädel bei 23+1 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04

ups...

...natürlich auch noch alles, alles liebe zum burtzeltag...
jetzt sind wir gleich jung! :o)
glg von oki mit babymädel bei 23+1 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Kaffee ausgeb und Frage zur Kindbewegung...

Happy birthday to you, happy birthday to you!!!!!!
Wünsche dir alles Liebe & Gute, viel Glück, Gesundheit....&&&&
Laß dich schön feiern & reichlich beschenken!!!! ..... & natürlich auch verwöhnen!!!!
WEgen deinem Zwergi mach dir keine Gedanken, die sind öfter mal ruhiger & dann phasenweise wieder munterer.....
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (25+5)

Re: Kaffee ausgeb und Frage zur Kindbewegung...

Halo Diana,
alles Liebe und Gute auch von mir zu deinem Geburtstag! Lass dich schön beschenken und verwöhnen und genieße deinen Tag!
Mach dir keine Gedanken, deinem Baby geht es bestimmt sehr gut, es ist zur Zeit halt nur ein bißchen ruhiger. Das kann am Stress liegen, oder es hat sich jetzt so gedreht, dass es mehr nach innen tritt. Das war bei meinen Mäusen auch schon öfters so. Wirst sehen, in ein paar Tagen boxt es wieder ganz fest zu!
Liebe Grüße
Conny mit Zwillis 26.SSW

Na dann: Happy birthday!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lg

Re: Kaffee ausgeb und Frage zur Kindbewegung...

Hallo,Diana..herzlichen glückwunsch zum geburi,kaffee trink ich aber in der ss nicht*lol*...
also kindsbewegungen...klar,wenn VW-plazenta sind die wohl noch gedämpfter,je nachdem wie dein kleines liegt...und bei wachstumsschüben sind die kleinen auch ruhiger,das merk ich immer wieder trotz HW-plazenta.....stress hab ich hier auch genug..umzug,2kinder usw...,glaube nicht,dass es damit was zu tun hat....glg feechen 26+3

Re: Kaffee ausgeb und Frage zur Kindbewegung...

Hallo Diana,
wir haben nicht nur am gleichen Tag Geburtstag, sondern ich habe auch eine Vorderwandplazenta und merke meinen Untermieter auch eher unregelmaessig - einen Tag dreht sie da unten total durch und haelt mich vom Schlafen ab und am naechsten spuere ich sie vielleicht am Abend mal kurz. Kommt bei mir auch viel darauf an ob ich Zeit habe mich darauf zu konzentrieren - die Arbeit lenkt doch ziemlich ab.
Also ich denke mal alles ganz normal - nachtraeglich alles Gute zum Geburtstag :-)
Liebe Gruesse,
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen