Suchen Menü

KS wohl vor dem 5.10.2005!

Hallo, ich war vorhin bei der Ärztin und mein Gebärmutterhals hat sich weiter fröhlich verkürzt. Liegt unter 1 cm und alles ist butterweich. Der MM ist fingereingängig und könnte mit der Hand gedehnt werden. Cerclage pessar habe ich schon. Die Maus wiegt 2000 gr und ist 45 cm groß und der geht es - gott sei Dank - prächtig. Die Plzenta würde anfangen zu verkalken - wäre aber wohl normal. Die Ärztin meinte nur, dass ich es sicher in den September schaffe (ha,ha), aber ob bis in den Oktober - das sei fraglich.
Na ja, wenn ales gut läuft wird die Maus per Sectio am 05.10.2005 bei SSW 27+4 geholt.
Mußte ich jetzt mal loswerden..
LG Alexa mit Jenna (4 Jahre) und Annike Viktoria in SSW 33
Bisherige Antworten

Re: KS wohl vor dem 5.10.2005!

Liebe Alexa,
du meinst sicherlich 37+4 mit der Sectio am 5. Oktober?
Der Kleinen geht es gut und selbst wenn du es nicht bis zum 5. Oktober schaffen solltest, wäre sie doch überm Berg, ne? Ich finde das immer sehr beruhigend. Bin übrigens auch SSW 33 und deine Daten (Gewicht und Größe) nehme ich mal so zum Vergleich :-) paßt sicher in etwa. Mein Doc sagt ja nie was zur Größe und zum Gewicht und meine Hebamme hat am Montag nur nur abtasten gesagt, kleines Köpfchen und so arg groß würde sie das Baby noch nicht finden *wasimmerdasheißenmag*
LG, Phanta 32+6

Re: KS wohl vor dem 5.10.2005!

hallo, bin gerade im Büro angekommen. Danke für Deine Antwort. Ich meine 37 +3. Sorry, Tippfehler! Unsere Mäuse werden sicherlich nicht Riesenbrummer, aber da sist ja auch in Ordnung. BIn ja auch nur normalgroß und nicht kräftig.
LG und uns beiden viel Spaß beim Kugeln
Alexa mit Jenna und Annike in SSW 33
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen