Suchen Menü

KS-Termin und mal wider ein "piep" von mir

hallo ihr lieben,
nach längerer funkstille wollte ich mich nun doch mal wieder bei euch melden.
hin und wieder lese ich still mit, habe aber schon etwas länger nichts mehr geschrieben.
doch anlässlich unseres termins heute, habe ich gedacht, ich sollte mal wieder ein "piep" von mir geben :-)
heute war ich zur geburtsplanung im krankenhaus und habe auch gleich einen termin für unseren kaiserschnit bekommen:
in der 38.ssw am 09.09.2005 soll unser kleiner lennard zu uns geholt werden.
ich hoffe es geht euch allen bis auf das ein oder andere wehwehchen gut und eure babys sind gesund und munter!
viele liebe grüße,
alice
p.s. bald haben wirs geschafft *jubel*
Bisherige Antworten

Re: KS-Termin und mal wider ein "piep" von mir

Hallo Alice.
Dann wünsche ich Dir mal alles Gute. Auch mein KS-Termin steht schon fest. Unser Mäuschen wird am 22.8. zu uns geholt. Wir können es kaum noch erwarten......Wie weit bist Du genau an diesem Tag? Wir sind dann bei 37+4. Noch 4 1/2 Wochen!!! Es ist richtig schlimm....alles ist zu Hause fertig....nur Krümelchen fehlt noch. Diese Ungeduld... :-)
Liebe Grüße
sachsensternchen mit Justin inside 33+0

wir sind dann 37+3! vlg, alice

Re: KS-Termin und mal wider ein "piep" von mir

Hallo! Hast du es gut, keine grosse warterei! Warum bekommst Du einen Kaiserschnitt???
LG Bonnie

Re: KS-Termin und mal wider ein "piep" von mir

Naja...ich habe ja schon 2 Kids, aber beide sind bei der Geburt im Becken steckengeblieben und mußten mit der Saugglocke geholt werden. Beim zweiten wars so schlimm, das die Herztöne des Kleinen weggingen und ich einen Gebärmutterhalsriss erlitt. Unser beider Leben hing wirklich nur noch am einem Faden. Von daher meinen die Ärzte, das wir das Risiko nicht noch ein drittes Mal eingehen sollten. Aber auch wenn die Ärtze nichts gesagt hätten, hätte ich mich von ganz alleine dazu entschieden.
LG sachsensternchen

Re: KS-Termin und mal wider ein "piep" von mir

Hallo!
Nur eine Frage, warum wird bei Dir ein KS gemacht? Falsche Kindslage???
LG bonnie 29+0

Re: KS-Termin und mal wider ein "piep" von mir

hi bonnie,
nein, das kind liegt optimal und auch sonst geht es dem kindi prima. mein grund "schimpft" sich psychische indikation; abgesehen davon WILL ich aber auch einen ks!
unser sohn starb vor knapp 4 jahren als frühchen nach einer fürchterlichen geburt in unseren armen.
die ganze geschichte zu schildern würde den rahmen sprengen und wäre bestimmt für die erstgebährenden nicht schön zu lesen!
wir wollen und werden diesmal einen anderen weg gehen, einen weg, bei dem ich mich sicherer fühle und auf den ich mich sogar richtig freue!
auf jeden fall bemerkt sei, daß spontane geburten sicherlich wunderschön sein können und ich sie jedem auf der welt von herzen wünsche und gönne. nur leider hat sich dieser weg, eben auf grund von traumatischen ereignissen, für immer vor mir und meinem mann verschlossen.
dir alles gute,
vlg,
alice

Wow, dass ist ja schon bald!!

Hallo,
das ist ja schon bald!! DAnn drücke ich mal weiter die Däumchen..
Bald ists geschafft!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 31+3

Re: KS-Termin und mal wider ein "piep" von mir

Hallo,alice...warum schreibst denn nicht mehr mit?Hab ich was verpasst?Und warum bekommst du einen KS?glg feechen Umzugsgeschädigt und 32+1

Re: KS-Termin und mal wider ein "piep" von mir

Hallo Alice!
Oh an unserem Hochzeitstag *ggg*
Das ist doch ein feines Datum :-)
Bin schon ganz gespannt, wann wir nen Termin bekommen und ob ich da etwas mitbestimmen kann...
GGLG nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen