Suchen Menü

KRAFTPACKET wer hilt mir und wer macht mit (Umfrag

e)
Ich will mich, wenn ich die Adresse bekommen kann gerne um das Packet kümmern hätte da auch schon so einige Ideen, wer sich hier einträgt kann dann ja als PM eine vorschlagsliste bekommen.
Ich bräuchte jemanden der sich um die onlinegeschichte (Foto´s, Texte, ...) kümmert und das auf CD zum ins Packet legen brennt.
Wenn ich da dann noch jemanden finde das wäre suuuuper.
Wer sich an dem Packet beteidigen möchte könnte dann ja mir eine PM senden und dann klären wir wie es gemacht werden kann.
Ich hoffe das ich hilfe bekomme und das wir unser glück "gesunde" Kinder (was stark macht)zu haben und etwas hoffnung und liebe an Annette und Findus weiter geben können.
LG Nicky
Bisherige Antworten

Re: KRAFTPACKET wer hilt mir und wer macht mit (Umfrag

Hi,Nicky...Hast du die Addy schon?Ich schick dir mal eine PN nun....LG Tina

Re: KRAFTPACKET wer hilt mir und wer macht mit (Um

Habe gerade eine PM an Annette´s Schwester geschickt!

Re: KRAFTPACKET wer hilt mir und wer macht mit (Um

Rückantwort per E-Mail ist schon erfolgt ... viel Spaß und LG

Hab dir ne PN geschickt. LG, Silke

Re: KRAFTPACKET wer hilt mir und wer macht mit (Um

Hallo Nicky,
das ist ne gute Idee ich bin dabei und ich helfe dir gerne. CD brennen ist kein Problem, das kann ich gerne übernehmen
Liebe Grüße
Silke

Re: KRAFTPACKET wer hilt mir und wer macht mit (Umfrag

Nicky,
ich helfe Dir gerne, wenn Du noch Unterstuetzung brauchst.
Ansonsten mache ich mit. ich wuerde gerne bei der Vorschlagsliste mithelfen, z.B. fand ich die Bifi nicht so toll. Annette stillt ja noch und da ist Glutamat drin, ...nur das beste fuer Findus :-)
Schick Dir meine email per PM
LG
Diana

Re: KRAFTPACKET wer hilt mir und wer macht mit (Umfrag

Hallo Nicky,
ich bin sehr gern dabei, ihr müsstet mich eventuell in den ganz genauen Ablauf einweihen, weil ich noch relativ neu bin und die Kraftpaketegeschichte zwar nachgelesen habe, aber mir die genaue "Bedienungsanleitung" noch fehlt (sowas wie: So Natascha, jetzt machst du dies und dann machst du das...)
Leider bin ich eher ein PC- und Internet-idiot, so dass ich auf diesem Gebiet nicht viel Hilfe anbieten kann, aber wenn ich was anderes tun kann, melde dich doch bei mir.
Liebe Grüße und danke, dass du das übernimmst!
Natascha

Re: KRAFTPACKET wer hilt mir und wer macht mit (Um

@Natascha,
ich war beim letzten mal leider auch nicht dabei, finde das aber eine tolle sache, eine Bedinungsanleitung gibt es nicht,
du kannst dich an dem Packet, was ich mit gesammelten werken abschicken werde beteildigen oder ein Foto bzw Bild und einen Brief an denjenigen senden, der die CD Brennt oder den Brief an mich und ich Packe ihn dann in das Packet mit.
LG Nicky

Re: KRAFTPACKET wer hilt mir und wer macht mit (Umfrag

Hallo Nicky,
ich bin gerne wieder dabei, auch wenn ich letztes mal ohne eigenen Beitrag mitgemacht habe, mir hat dort einfach die Zeit gefehlt mir was auszudenken.
Gruß Conny

ebenfalls pn geschickt, lg, nicki

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen