Suchen Menü

KISS-Update

Hi,
ich möchte etwas positives berichten:
Am Montag hatte Cedric seine 1. Krankengymnastik, offiziell nach Vojta, inoffiziell frei nach KG. Die KG hat mittlerweile ihre Zwischenprüfung zur Osteopathin bestanden und Cedric sehr gründlich untersucht. Er kommt mittlerweile schon sehr gut zur Mitte, geht zwar noch leicht in die C-Haltung, aber es ist keine Blockade mehr feststellbar. Sie ist zufrieden und hat mich gelobt, daß wir mit ihm schon so früh beim KISS-Spezialisten waren und auch gleich mit der Osteopathie angefangen haben. Falsche Bewegungsmuster sind bei ihm nicht zu erkennen. Sie geht davon aus, daß wir nach den 10 Sitzungen fertig sind.
Heute morgen war sein linkes Auge das 1. Mal ohne Eiter. Ich hoffe, daß sich das nach den nächsten Osteopathiesitzungen legt und seine Nase endlich gerade wird. Es wird auch Zeit, die Osteopathin hat ihn schon als hartnäckigen Fall bezeichnet und fühlt sich in ihrer Berufsehre verletzt. ;-)
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: KISS-Update

Hallo Claudia,
das sind doch gute Neuigkeiten.Macht weiter so
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen