Suchen Menü

KINDERFREI gehabt!

Oh war das schön nach nunmehr über 7 Monaten mit meinem schatz mal wieder etwas alleine machen zu können.
Erst waren wir im Kino und danach ein Candelight Dinner für zwei im Maredo.
Mit allem drum und dran.
Das tat sehr gut und gibt ne menge Kraft für den Alltag.
Auch wenn wir uns das finanziell nicht so oft erlauben dürfen,
bin ich sehr glücklich.
LG Nicky ;-)))))
Bisherige Antworten

Re: KINDERFREI gehabt!

hi nicky,
das glaub ich !!! Ich fahr heute von meinen Eltern zurück wo ich ne Woche war- fühle mich auch wie neugeboren, ich glaub ich poste das jetzt mal oben.
genieße die neue Kraft.
lg, stefanie

Re: KINDERFREI gehabt!

da freu ich mich für euch
solche abende sind ab und zu immer mal wichtig.
mal sehen, wann wir uns mal wieder so einen gönnen.
LG Christin

Re: KINDERFREI gehabt!

Schööööön Nicky, das tut gut, gell? Ab und zu ist das sicher auch sehr wichtig, schließlich ist man nicht nur Mama und Papa.....
Mein Mann und ich planen, im Winter ein paar Tage in ein Wellnesshotel nach Bayern zu fahren, aber nur, wenn wir jemanden finden, der HIER in unserem Haus auf alle Viere aufpasst. Weggeben würden wir sie nicht, wer nimmt schon 4 Kinder + Hund auf einen Schlag? :o)))
Liebe Grüße
Conny

Re: KINDERFREI gehabt!

Hallo Nicky,
freut mich zu hören, daß Du ein wenig Kraft tanken konntest. Schön, daß ihr so einen netten Abend hattet.
LG Simone

Re: KINDERFREI gehabt!

Hi Nicky,
das freut mich für euch!
Wenn ich sage, wir haben kinderfrei, mein ich immer, die großen sind untergwegs oder schlafen woanders. Ohne Kjell waren wir noch nie so richtig. Kommt aber auch noch.
LG Natascha

Re: KINDERFREI gehabt!

Hallo Nicki,
boah, da werd ich gleich richtig neidisch! *gg* Das klingt richtig traumhaft. Will auch. Leider hab ich sowas seit fast 2 Jahren nicht mehr gehabt. Noch 1 Jahr, dann ist Aanish im kiga und vielleicht Tanisha auch gleich mit dazu, dann hab ich auch Kinderfrei ;o)
LG Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen