Suchen Menü

KIMBERLY ist auch schon da ;))))))))))))))))))))))

Hallöchen erstmal ;))
Also ich schreibe ja eigentlich selten , aber jetzt ....
Gestern habe ich noch meine Terassenfenster geputzt und Wohnzimmer uns Küche sauber gemacht , war wohl so eine Vorahnung , und habe mich dann um 23 Uhr ins Bett gelegt um endlich schlafen zukönnen . Naja wie das dann so ist , ist mein Männe um 1 Uhr nachgekommen und um 2 Uhr fingen die Wehen so gaaaaaaanz langsam an . Ich dachte mal wieder das geht schon wieder weg , sind nur Senkwehen und schlafe weiter , was mir natürlich nicht mehr gelungen ist . Um halb 7 heute Morgen musste ich dann Pipi machen weil der Druck kaum noch auszuhalten war und es war gleich Blut am Papier . Naja dann wurden die Wehen immer stärker und habe dann mein noch tief schlafenden Mann geweckt das wir uns beeilen sollten . Ich bin schnell unter die Dusche und dann gings richtig los , er hat in der Zeit die Jungs fertig gemacht und wir sind schnell zu seinen Eltern und haben sie dort abgegeben , mussten aber auch gleich weiter .....
Die Autofahrt war der Horror !!! Ich wuste weder wie ich sitzten soll noch wie ich die Wehen veratmen kann ....
Also wir dort angekommen sind kam eine Hebamme und brachte uns gleich in den Kreissaal und schloss mich am CTG an wo auch supi Wehen drauf waren , das war so ca 8 Uhr und Muttermund war wie schon die letzten 2 Wochen `nur` 2 CM auf . Ich dachte gleich , das dauert noch Stunden ....
Ja ja dann lag ich bis 10 Uhr so rum und versuchte eine Wehe nach der anderen wegzupusten , sie kamen ja von Anfang an schon alle 3 Minuten , und es tat sich nicht wirklich viel .
Dann habe ich noch mal schnell Pipi gemacht und durch das aufsetzen ging es richtig los . Von 10 bis 4tel vor 11 ist der Muttermund von 2 auf 8 cm aufgegeangen , den rest hat sie dann mit der Hand aufgemacht und die Kleine noch einmal im Mutterleib gedreht weil sie schief lag . Vorher sprengte sie mir noch die Fruchtblase , und dann dauerte es nur noch 2 normale Wehen uns 2 Presswehen und unsere kleine Kimberly war um 10.54 Uhr auf der Welt gewesen . Ich hab erstmal geheult wie ein Schlosshund und bekam sie auf den Bauch .
Nach 30 Sekunden hat die Hebamme sie mir wieder weggenommen weil sie nicht schrie und nicht geartmet hat , und sie zu den Kinderärzten auf die Intensiv gebracht wo sie jetzt leider immenoch liegt weil sie eine Lungenentzündung hat :((( Die arme kleine Maus war ganz grau . Sie hat wärent der Geburt so ein Stress gahabt das die Ärzte nen Notkaiserschnitt machen wollten , Ihre Herztöne waren immer so zwischen 185 und 190 und war nach der Geburt dann auch ziemlich schlapp .
Am Montag in einer Woche dürfen wir sie mit Nachhause nehmen und morgen darf ich sie das erstemal richtig auf den Arm nehmen ;) uns auch selber Wickeln und knuddeln und knutschen ;) Sie ist so süsssssss und tapfer unsere Kleine .
Ihre Daten sind übrigens :
Geschätzte Länge weil sie im Brutkasten liegt und sie ihr mit dem Ausmessen keinen Stress machen wollten : ca 47 cm kurz
Gewicht : 2980 Gramm schwer
Kopfumfang wissen sie auch noch nicht , aber wenn ich es Morgen weis schreibe ich es nochmal rein :))
Soooooooo das war jetzt ziemlich laaaaaaaang aber ich musste es einfach mal loswerden .
Ich wünsche allen hier im Forum noch eine schöne Restschwangerschaft und allen die schon Mami geworden sind alles Liebe und Gute ;))
Ich versuche noch ein Foto ins Profil zustellen ,weis aber nicht ob das klappt .
Liebe Grüsse von Dani mit Robin 3 , Julian 2 und Kimberly fast 12 Stunden auf dieser Welt ;))
Bisherige Antworten

Re: KIMBERLY ist auch schon da ;))))))))))))))))))

herzlichen glückwunsch!!!!!
willkommen kleine kimberly!!!
wünsche euch, dass alle startschwierigkeiten bald geschafft sind!!
foto kann ich leider keines sehen!
lg
sontschi mit niklas 2 jahre und zwergi 37.ssw

Re: KIMBERLY ist auch schon da ;))))))))))))))))))

wow, da habt ihr zwei ja einiges hinter euch gebracht die letzen stunde. wüsch dir dass sich deine kleine maus ganz schnell erholt von dem stress.
vlg karin et9

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute. LG Nicci 34sw

Re: KIMBERLY ist auch schon da ;))))))))))))))))))))))

Herzlichen Glückwunsch und ein herzlichen Willkommen auf der Welt,kleine Kimberly wünscht Tina,36+3....
Ich hoffe,die Startschwierigkeiten sind rasch vergessen und ihr habt eure Tochter bald daheim!!!
Wann war denn dein ET?Und du bist schon wieder heim?Leider kann ich das Bild auch noch nicht bewundern...alles Liebe nochmal und einen schönen Familienstart dann bald daheim...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AUCH VON UNS...LG

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!

und alles, alles gute für die kleine Kimberly!
Leider sehe ich die Fotos nur schwarz..
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 35+5

Re: KIMBERLY ist auch schon da ;))))))))))))))))))))))

DAnn erstmal Glückwunsch! Alles Gute für die Kleine und bringt sie bald nach Hause!
Nici und Laurin

Glückwunsch! Wann war denn eigentlich ET?

Sie ist sooo süß!!! Alles gute für ihre Lunge!

herzlichen glückwunsch und alles liebe! vlg

herzlichen glückwunsch und alles liebe! vlg

Lalüüüüüü Lalaaaaaaa *gratulier* :-)

Guten Morgen,
das sind ja wieder super Neuigkeiten. Wir gratulieren ganz herzlich!!
Ich habe zwar jetzt auch eben in deinem Profil gestöbert, konnte aber nicht sehen, wann der eigentliche ET gewesen wäre. Kam sie arg früh?
LG Phantasiegirl 31+2

ach wie schön...

...willkommen auf der Welt kleine Maus.
Euch herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Jessi

Herzlichen Glückenwunsch und alles Gute LG Silke

Herzlichen Glückwunsch + alles Gute!!! LG-------->

Herzlichen Glueckwunsch !"

Hallo Dani,
druecke die Daumen, dass sich Eure Kleine schnell erholt!
Liebe Gruesse,
Ute

Re: KIMBERLY ist auch schon da ;))))))))))))))))))))))

Herzlichen Glückwunsch - und gute Besserung für Kimberly!!!
Wann hättest Du denn Termin gehabt?
Bist Du schon wieder zu Hause???
LG
Anja 35+6

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!

Re: KIMBERLY ist auch schon da ;))))))))))))))))))))))

Auch von mir herzlichesten Glückwunsch!!!!!
glg Tini

herzl. glückwunsch und alles gute!!!

Re: KIMBERLY ist auch schon da ;))))))))))))))))))))))

Ich gratuliere auch ganz herzlich. Ging ja fix. Mensch, die arme kleine und auch ihr , Lungenentzündung. Aber eine Woche geht schnell rum und dann dürft ihr sie mitnehmen.
alles Gute
annette noch 32.SSW

Re: KIMBERLY ist auch schon da ;))))))))))))))))))))))

Hallo Dani,
auch von mir alles erdenklich Gute zu eurem kleinen Schatz!
LG Conny mit Zwillis

Re: KIMBERLY ist auch schon da ;))))))))))))))))))))))

Hallo
na dann herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter.
Hoffentlich kommt sie bald zu euch nach Hause.
Lg Alexa mit Max 17 Monate und Krümel inside 34+1

Re: KIMBERLY ist auch schon da ;))))))))))))))))))))))

herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus. Ich wünsche euch alles Gute. Mein Sohn kam letztes Jahr auch nicht schreiend auf die Welt, er hatte auch wie deine Kleine eine Lungenentzündung. Nach 3 Tagen KH dürften wir dies verlassen. Ich drücke die Daumen das sie die Lungenentzündung gut übersteht und bald wieder mit euch nach Hause darf.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 35+2

wow!!! alles lieben auch von uns!!!

Re: KIMBERLY ist auch schon da ;))))))))))))))))))))))

liebe dani & familie,
ich wünsche euch von herzen alles, alles liebe! eine zuckersüße maus ist eure kimperly :o)
freue dich schon auf die erste zeit zuhause und an das eingewöhnen zu fünft! hach... wenn ich daran nur denke, steigen mir die tränen in die augen :o)
nochmal alles liebe
glg von oki mit lina bei 33+2 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Herzlichen Glückwunsch und alle Gute für die Maus!

Re: KIMBERLY ist auch schon da ;))))))))))))))))))))))

Hallo Dani,
na da gratuliere ich erstmal ganz herzlich! Wahnsinn - jetzt purzeln wirklich die ersten Babies... . Ich wünsch der kleinen Kimberley gute Besserung & hoffentlich ist sie dann schon serh bald zu Hause bei Euch.
LG
Chrissi

Herzlichen Glückwunsch + alles Gute ;o) LG Alexa

Re: KIMBERLY ist auch schon da ;))))))))))))))))))

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Start war ja leider nicht so toll für die KLeine Kimberly, aber ich bin der festen Überzeugung das es ab jetzt wieder besser wird. Ich drück euch die Daumen!!!
LG Koro erst 31.SSW

Herzlichste Glückwünsche und alles Gute!!!

Alles Gute auch von uns, das ging ja schnell!!!!

Herzlichen Glückwunsch u.alles Gute!! LG Cori

Herzlichen Glückwunsch !!!

und alles Gute für die Kleine und für Euch!
GGLG,
Kerstin, KS-5

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!!!!

Re: KIMBERLY ist auch schon da ;))))))))))))))))))))))

Glückwunsch von uns, das mit der Lungenentzündung tut mir leid aber sie erholt sich bestimmt bald.
LG Conny

Herzlichen Glückwunsch und.....

alles Gute für eure kleine Maus!! Alles Liebe Steffi 37+0

Re: KIMBERLY ist auch schon da ;))))))))))))))))))

Hallo und
herzlichen Glückwunsch, und alles Gute und Gesundheit für Dich und die kleine Kimberly!!!!!!!!
GLG CarmenR 35+0

Herzlichen Glückwunsch und euch noch alles Gute...

Herzl. Willkommen, kleine Kimberly :-)

herzlichen Glückwunsch!!

Alles Liebe....

und das ihr eure Kimberly bald mit nach Hause bekommt....
LG Verena(33+6)

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche !

alles Gute, kleine Kimberley & <3-lichen Glückwuns

Re: KIMBERLY ist auch schon da ;))))))))))))))))))))))

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt von Eurer Maus Kimberly!!!!
Und ein HERZLICH WILLKOMMEN auf dieser Welt kleine Kimberly!!!!
Werde schnell fit das Deine Mama Dich bald richtig knuddeln kann!!!
Liebe Grüße von Ivonne 34+6

Alles Gute für Euch und Toi Toi Toi :-))

Glückwunsch und gute Besserung von uns --->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen