Suchen Menü

KIDDY Life Plus

Hi Ihr Lieben,
ganz viele von Euch hatten Interesse an einer Sammelbestellung und ganz wenige habe überhaupt irgendwie geantwortet.
Jetzt würde ich Euch bitten bescheid zu geben ob Interesse besteht, denn die, die bereits konkret gesagt haben was sie wollen fragen nun natürlich nach wann es los geht.
Wer noch keine weiteren Infos hat bitte nochmal per Mail an mich wenden per [email protected] bitte KEINE PN über quali, weil ich die einfach übersehe (sind einfach zu viele Mails)
LG Alke
Bisherige Antworten

Re: KIDDY Life Plus

Hallo Alke,
danke für Dein Angebot. Aber wir haben uns jetzt wahrscheinlich doch für ein anderes Modell entschieden. Mail habe ich damals übrigens keine mehr erhalten, aber macht ja nichts ;-)
Vielen Dank!
LG
Sandra

Re: KIDDY Life Plus

Hi,alke...ich hatte nur die Mail,dass es sich nicht lohnt,da die Sitze dies Jahr noch bei Ebay günstig weggehen samt Versicherung....LG Tina,erstmal ein neues Auto braucht.....Dann gucken wir,wie das passt...Haben ja noch zwecks kleines Auto welche,die wir dann evtl.tauschen können.....

Die Mail hatte einen Anhang

Re: Die Mail hatte einen Anhang

Hi,Alke...echt?Ohje,da hab ich was vermurkst...nun hab ich die Mail nicht mehr oder ich muss mal nachsehen...LG Tina,nicht immer alles so mitbekommt*seufz*...von Anhängen ganz zu schweigen....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen