Suchen Menü

KIA Bericht von Kontrolle

Hallo ihr Lieben,
waren ja heute beim KIA zur Kontrolle der Bronchitis. Die Lunge ist frei noch etwas lockerer Husten. AB noch zwei Tage, inhalieren braucht auch nicht unbedingt mehr sein, wenn noch gewünscht, dann nur mit Kochsalz, kein Salbutamol.
Als ich Angelina dort auszog, dachte ich ich seh nicht richtig, überall auf dem Oberkörper lauter rote Flecken. Der Arzt meinte, könnte ne Allergie/ UNverträglichkeit aufs AB sein. Wenn also bis heute abend nicht besser, bzw. schlimmer AB sofort absetzen. Ich hoffe ja nur, das es die Hitze war, dort im Wartezimmer war es nämlich sehr warm. Hatte auch schon vorhin das Empfinden, dass es besser ist.
Ich bin also guter Hoffnung, dass die OP nicht unseres Wegen abgesagt werden muss. "freu"
Allen noch einen schönen Tag
Anke, die wieder zwei Mittagsschlafkinder hat "nochmehrfreu"
Bisherige Antworten

Re: KIA Bericht von Kontrolle

hallo anke,
na dann hoffe ich mal das es nur zu warm war und bis zur op alles weg ist, auch die reste der bronchitis!
lg koro

Re: KIA Bericht von Kontrolle

Hallo Anke, prima das die Bronchitis besser ist. oh man mit den roten flecken ist ja krass, drücke dir die daumen das es nur die Hitze war.
ich weiß immer noch nicht mehr.
ich beneide euch, jetzt seid ihr doch die ersten.
ich will auch!!!!!!!!!!!!!!!!1
glg annette
und noch mal vielen dank für die tolle Überraschung
gruss

Re: KIA Bericht von Kontrolle

Daumen sind feste gedrückt, liebe Anke und hast du eigentlich einen sms-Partner, der uns auf dem laufenden hält, wenn es soweit ist? die Pickel sind bestimmt die Hitze (ok. hier ist der Wunsch der Vater des Gedanken), meine AB Unverträglichkeit zeigt sich auch immer auf der Haut- aber das ist eher flächiges Rot. lg, stefanie

Re: KIA Bericht von Kontrolle

Hallo Stefanie,
annett-3 ist mein SMS-Partner. Und da Annette D.M. ja fast das gleiche erleben muss, gehört sie auch zu den SMS-Bekommern. Ich hoffe ja für sie, dass sie dann auch schon im KH ist.Somit kann sie ja hier dann auch nicht posten.
LG Anke

Re: KIA Bericht von Kontrolle

Hallo,Anke...dann drück ich die Daumen,dass es weiter so okay bleibt...Ich selber vertrage auch kein AB und bekomme davon immer Ausschlag...LG Tina

Re: KIA Bericht von Kontrolle

huhu anke,
na das ist doch prima, dass es angelina besser geht. hoffe und drücke die daumen, dass das nun so bleibt. amelie hatte, als sie bronchitis hatte auch ausschlag. aber bei uns meinten die ärzte, das käme nicht vom ab, sondern vom infekt überhaupt. naja.
vlg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen