Suchen Menü

Körbchengröße und Gewicht ;o)

Guten Morgen Ihr Lieben!
so schön das WE ja war, aber dank kräftiger Wassereinlagerungen habe ich über das WE 1,5 kg zugenommen *heul* Bin jetzt fast 31. SSW und 9 kg :o((
Gleichzeitig habe ich heut früh festgestellt, dass ich in den letzten Tagen auch noch mal eine Körbchengröße zugelegt habe *uff*
Wie ist das denn bei Euch mom so?
LG + einen sonnigen Tag *schwitz*
Alexa 30. SSW
Bisherige Antworten

Re: Körbchengröße und Gewicht ;o)

Hi,
ganz dummes Thema aber leider ist es nun mal die realität.Also ich bin schon vor der ss ziemlich moppelig gewesen :-(( 93kg waren es jetzt sind es 105 kg in der 30 ssw ja BH größe 100E. Tja, wenn ich nicht mehr stille muß ich an dieser Situation irgendwas ändern :-(((
lg Maria 29+3

Re: Körbchengröße und Gewicht ;o)

Hey Alexa!
Was regst Du Dich denn so auf???
Wenn ich nur so wenig zugenommen hätte wie Du, wäre das für mich glatt ein Grund zum feiern :o)
Ich habe jetzt gegen Ende der 27.Ssw schon 12,5kg mehr und meine Busen sind bereits jetzt um 2 Körbchengrössen gewachsen!!!
Glaub mal nicht das ich diesmal unter den 21kg Gewichtszunahme von Elijahs Ss rauskomme... *heul*
Dabei weiß ich garnicht so ganz genau warum ich immer soooo viel zunehem. Gut, ich esse schon mehr, kompensiere vielleicht auch das Rauchen, das ich aufgehört habe mit Süßem und darf mich nicht körperlich belasten, womit Sport flachfällt! Alles in einem muss ich mich da nicht wundern...
Na jedenfalls hast Du keinen Grund so ein Gesicht zu machen: :o((
*smile*
Liebe Grüße;
Cara mit Baby-Noah 26+5 u. Elijah *25.5.02

Re: Körbchengröße und Gewicht ;o)

Hallo,
bin jetzt in der 27. Woche und habe seit Anfang der Schwangerschaft auch fast 10 kg zugenommen. Körbchengröße hatte ich vorher A und jetzt C ...echt schlimm, besonders bei dem heißen Wetter. Bin froh das ich nicht stillen werde und ich schnell wieder meine alte Körbchengröße wiederbekomme. Ging beim letzten Mal eigentlich ziemlich schnell.
Muß gleich noch einkaufen bei der Hitze....schwitze jetzt schon!!!!!
LG CarmenR 26+1

Re: Körbchengröße und Gewicht ;o)

Juhu und Guten Morgen!
die 9 kg sind doch super in Ordnung!!! Man nimmt wohl gerade in den letzten
4 Wochen auch nimmer so schlimm zu und dann bleiben Dir ja gerade noch 5
Wochen...das ist überschaubar, oder?
Ich bin jetzt auch bei 9 kg (hab eins in den letzten Wochen wieder
abgenommen - hihi) und fühle mich super wohl dabei.
Gehts Dir sonst gut? Ich freu mich ja echt über meine neue Oberweite und
finde es fast schade, daß kein Strandurlaub mehr ansteht - hehe. Na ja, die
Oberweite fällt bei dem Bauch auch nicht mehr auf...
;)) Liebe Grüße von
Chrissi
*muss jetzt zur Arbeit puh, meine letzte Woche...& hab soo keine Lust*

Re: Körbchengröße und Gewicht ;o)

Huhu Chrissi,
also bei dem Bauch fällt meine Oberweite auch nicht mehr wirklich ins Gewicht.....insofern wäre Strandurlaub total verfehlt *lach*
GLG Alexa

Re: Körbchengröße und Gewicht ;o)

bin in der 27.SSW und schätze das ich so um die 3 Kilo zugelegt habe. Könnten auch schon gute 4 Kilo sein. Und bei der Körbchengröße sag ich einfach mal das is nüscht dazu gekommen.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 26+3

Re: Körbchengröße und Gewicht ;o)

Hallo,
du bist in der 30. Woche und deine 9kg, sind doch gar nüx. Da würde ich mich nicht beschweren. Bin erst in der 23. Woche, hab 10kg drauf und von den 10kg hängt nix im Körbchen *gg*.
LG, Phanta

Re: Körbchengröße und Gewicht ;o)

Guten Morgen,
ich bin wohl so im Normalbereich beim Zunehmen. Bin jetzt bei 24+5 und habe 4-5kilo zugelegt. Die Körbchengröße ist wie auch bei der ersten SS von 80D auf 85E angewachsen. Das fällt dank Spitzbauch aber kaum auf.
LG Steffi

Re: Körbchengröße und Gewicht ;o)

Hey Süße!
Also bei den Mas(s)en würde ich mich auch nicht aufregen ;-)))
Bin in der 28.Woche und habe bereits 14 kg drauf... gut, jetzt muss ich halt auch viel liegen und ich habe keine Bewegung, daher aber viel Zeit und Lust zum Essen... :-(((
Hoffe, dass es nicht allzu schlimm wird, das wieder runter zu hungern...
naja, im Körbchen hängt schon ein Teil davon, gefällt mir aber gut ;-))))
GlG Lion**27+5

Re: Körbchengröße und Gewicht ;o)

Huhu Liebes,
also über den Körbcheninhalt beklag ich mich nicht, obwohl der vorher auch schon durchaus ausreichend war *lach* Aber der fällt bei dem Bauch inzwischen schon kaum mehr auf ;o)
Gehts Dir gut?
GGLG Alexa 30 SSW

Re: Körbchengröße und Gewicht ;o)

Ja, alles prima... ist schon was Anderes, hier zu Hause sein zu dürfen *schmacht*...
Soooo geiles Wetter und auf dem Balkon ist es so schön schattig - einfach traumhaft!!! Und endlich kann ich wieder bei ebay stöbern *gg*...
Bekommen morgen unsre Küche geliefert, bin schon so gespannt! Darf doch beim Aufbau nicht dabei sein... aber gucken darf ich bestimmt mal, wenn die fertig sind ;-)))
GlG Lion**27+5

Re: Körbchengröße und Gewicht ;o)

Hallo!
Bin ja erst in der 24.ssw, zugenommen habe ich vom ss Beginn 0,4 kg und die Körbchengröße ist um 1 Nummer gestiegen, also nichts besonderes :)
Aber ich hab ja noch Zeit!
LG 23+1

Re: Körbchengröße und Gewicht ;o)

HI!
Bin jetzt in der 25.SSW und habe ca. 2kg mehr, mein Busen ist diesmal ziemlich gleichgeblieben, ca. 1 Körbchengrösse mehr.
Lg Tini (24+0)

@Tini: Glückwunsch zum 7. Monat!! LG

Mah - danke, hab ich ganz übersehen! *lach* Lg

Wünsche Dir auch alles Gute zum 7.Monat...

Hallo Tini!
Mensch, schon 7.Monat....!
Wie geht es Dir/Euch denn so?
LG Melanie 23+1

Re: Wünsche Dir auch alles Gute zum 7.Monat...

Hi Melanie!
Ja, *lach*, ich habs ganz übersehen, die Zeit rennt grad so dahin!
Bei mir ist soweit alles ok, hab nur noch immer irre Stimmungsschwankungen *gg*
Meinen nächsten Termin habe ich am 6.Juli, ist noch lange hin!
Wie gehts dir?
Lg Tini

Re: Körbchengröße und Gewicht ;o)

Hallo,
ich versteh garnicht das du dich beschwerst:-). Ich bin jetzt in der 27 SSW und hab schon 13 Kilo mehr. Ich denke ich werde diesesmal auch die 17 von meiner Tochter toppen. Außerdem bin ich jetzt bei 90 D angelangt, vor der SS hatte ich 80 B. Ich sag mir nur: beim letzten Mal war alles schnell wieder weg, vieleicht hab ich ja auch diesesmal Glück......
Nützt ja eh nichts, dabei esse ich garnicht so viel *rotwerd*
Gruß Diana

Re: Körbchengröße und Gewicht ;o)

Huhu,wie gehabt nun sicher 11kg insgesamt mehr(aber ich hatte immer soviel,das ist noch wenig für meine 27+5*g*)...von gertenschlank auf megadick in Ss-zeiten...na,man gewöhnt sich an alles,da es das dritte mal ist,schockt mich da gar nix mehr*lach*...mein busen ist von C auf D,da wird nicht mehr viel kommen,das war immer so...glg feechen die die Hitze megadoof findet....hatte gestern nach einem spätnachmittagsspaziergang ganz dicke finger:O(

Re: Körbchengröße und Gewicht ;o)

Ich hab jetzt auch lange D gehabt (mit C angefangen) aber seit dem WE ist E durchaus erträglicher ;o))
LG Alexa 30. SSW

Re: Körbchengröße und Gewicht ;o)

;O)einen mit E hab ich noch hier liegen von Felix SS,das war ja echt der Hammer da...aber der passte nie wirklich stramm...lach...war vor meinen Kindern 80B...80-85C ist dann geblieben....ist aber gut so*ggg*...aber mehr will ich später auch nicht behalten...glg feechen 28.SSW(hört sich gut an,wenn man so weit ist ,find ich...)...heut gehen wir nicht mehr vor dir Tür...nur abends auf Balkonien*schwitzganzübel*
schwitzen Pferde eigentlich auch arg?Die katzen hier ja,die japsen nur rum...

Re: Körbchengröße und Gewicht ;o)

Pferde schwitzen auch arg und meine kleine kann Hitze gar nicht vertragen und ist dann immer megamässig daneben - inkl. Kreislaufprobleme und und und :o(
Meist gehen wir dann nur ein wenig Beine abspritzen und grasen - zu mehr bin ich fast auch nicht mehr in der Lage.
Heute hab ich SS-Gymnastik - eine Mischung aus Aerobic und Callanetics und mir graut es jetzt schon *stöhn*

Re: Körbchengröße und Gewicht ;o)

Huhu,also leiden die auch...hab heut morgen eine Pferdewiese gesehen,die grasten und sahen so frisch aus...daher meine frage*lach*..die kühe dagegen hingen alle in den seilen...OHJE,gymnastik,da wär mich auch nicht nach,ausser im wasser;O)lg Tina

Re: Körbchengröße und Gewicht ;o)

Ne, Wasser ist da leider weit und breit nicht *heul* ganz im Gegenteil - darunter liegt der Heizkeller des Hauses und der Boden ist IMMER warm *ächz*

Re: Körbchengröße und Gewicht ;o)

OHje,na trotzdem viel spass...;O)glg feechen deren GVK damals 2003 zumeist im Klinikgarten stattfand...weils so heiß war....

Re: Körbchengröße und Gewicht ;o)

Huhu!
Bin Ende 22.SSW und hab 5,5kg mehr.
Körbchengrösse E, und mir passt kein BH mehr. Ich finds zum heulen, ich hasse diese "Monsterteile". ich leide jetzt schon wieder darunter :-(
(bei Philipp hatte ich nach dem Milcheinschuss Cup G)
Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen